Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Anbei ein paar Bilder, die ich während meines Andalusien-Aufenthalts Ende April/Anfang Mai in Rota schiesssen konnte - nicht viel, aber der Mensch...

Moderatoren: Grimmi
  1. Theo

Theo Astronaut

Anbei ein paar Bilder, die ich während meines Andalusien-Aufenthalts Ende April/Anfang Mai in Rota schiesssen konnte - nicht viel, aber der Mensch freut sich.
    Zu sehen ist eine Fourship EAV-8B Matador. v.l.n.r. VA.1B-30, 29, 38 und 26 und wie sie nacheinander zur Landung auf RWY 10 hereinkommen. Die 26 (last in queue) konnte ich wegen eines wild gewordenen "Bikers" nur schlecht fotografieren, deshalb lass ich die mal weg.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Olli J., K13, Adraf und 16 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. Theo

Theo Astronaut

Noch zwei vom Balkon: Eine Galaxy im Anflug auf die 10 und eine Globemaster vom Gegenanflug in der Platzrunde beim Eindrehen in den Endanflug, ebenfalls auf die 10. Serials beide unbekannt leider.

Anhänge:

Anhänge:

Fabi, FlyIn, Atlantic 61+20 und 11 anderen gefällt das.
  4. #3 Flying_Wings, 07.05.2019
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

Na immerhin, spanische Harriers muss man auch erst einmal in der Luft erwischen :applause1:

5. Theo

Theo Astronaut

Ja stimmt. Überhaupt ist Rota, wie @SPOTTERTOMCOOL im 2018er Thread schon schrieb, zwar nicht sehr fotografierfreundlich, aber Flugbetrieb findet die ganze Woche über statt. Die Amis sind ständig mit irgendwelchen Verbindungs- oder Transportflügen unterwegs, daneben nutzen sie Rota auch als Zwischenstation für Verlegungen. Ich habe in 10 Tagen mehrere F-16 (SW) gesehen, zwei Greyhounds, und auch irgendwas mit Twintails - das alles aber zu weit weg. Aber wer sich, vorausgesetzt die "10" ist in Betrieb, einen Tag in die beste, aber absolut öde Fotoposition setzt, hat gute Chancen auf gute Bilder. - aber nur vom Anflug. Blick auf den Platz ist nicht.

6. #5 Theo, 07.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    Theo

Theo Astronaut

So, schlussendlich noch ein ganz kurzer Blick auf die andere Seite der Bahn. Wir sehen die C-130J 11-5734 beim take off von der 10 und die 99-1431 im Anflug auf die 28. In die gleiche Richtung bei "Schlechtwetter" schwebt die C-17A 06-6158 ein.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Adraf, FlyIn, MK10 und 7 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2019 - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2018

Flugbetrieb in Rota (LERT/ROZ) 2018: Diese Woche Mittwoch war ich in Rota. Fotografieren ist dort nur begrenzt möglich. Am Mittwoch war RW10 in Betrieb, bei der man sehr gut im Anflug...
  2. Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH)

Flugbetrieb Enfidha-Hammamet Airport (NBE/DTNH): Hallo Zusammen, leider ist das Spotten in Tunesien offiziell verboten:101:. Aber mein Tunesien-Urlaub war ja auch nicht zum Spotten gedacht,...
  3. Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY

Flugbetrieb Schwäbisch Hall - Hessental / EDTY: Hallo, anlässlich des Fliegerfest in Schwäbisch Hall Weckrieden gab es auch am benachbarten Schwäbisch Hall Hessental einiges zu bewundern. Grund...
  4. Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  5. Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE)

Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE): Servus, ich war mal wieder mit dem Motorrad in Norditalien und hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Anfangen möchte ich mit dem Flugplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden