Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Diskutiere Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch von mir noch eine Hand voll Bilder der beiden Tiger von heute:

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
Nochmals zur Transall - aktuell sieht das jetzt so aus:


Das mit dem Zaun ist derzeit eine unglückliche Lösung. Man will sich da aber noch etwas anderes (fotografenfreundlicheres) einfallen lassen. Nur geht es nicht ohne, weil die Leute da sonst einfach hinlaufen würden.
 
Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
Heute war Gelöbnisfeier auf dem Flugplatz Rotenburg. Für die Besucher wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Neben diversen Fahrzeugen des Heeres wurde auch der Sea Lynx 83+03 gezeigt.
 
Anhang anzeigen

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
Ich muss unbedingt noch eine Maschine nachtragen, die mir Mitte März aufgefallen war. Ich dachte eigentlich, dass ich schon alle Rotenburger Maschinen x-mal gesehen habe, aber diese kannte ich noch nicht. Die Bo 208 D-EJMA wurde gerade aus dem Winterschlaf erweckt und ging nach dem Laden der Batterie noch einmal kurz in die Luft
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Hat jemand Fotos vom Cockpit der abgestellten C-160?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
Werde ich nachliefern. Ich muss eh mal nachsehen, ob das, was von der Bundeswehr nach der Übergabe ausgebaut wurde, schon komplett ersetzt worden ist. War zuletzt im Oktober darin und da fehlten noch ein paar Teile. Man ist aber dabei, das so aussehen zu lassen, wie es zuletzt im Betrieb gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Das wäre genau meine Frage gewesen, ist alles komplett, was fehlt und wird gesucht…
 
Thema:

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rotenburg

    ,

    edxq

    ,

    sp-yyd yak

    ,
    stampe D-EPGM
    , d-egnc morane, helicopter fly - flugplatz rotenburg (wümme), tiefflüge heute rotenburg , D-EEDR flug, ruschmeyer r90, transall rotenburg, hubschrauberlandrplatz lentkaserne, long-ez, yak 9 Rotenburg
    Oben