Flugbetrieb in Salzburg (SBG/LOWS) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Salzburg (SBG/LOWS) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; cool danke lg spotter-markus
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Für die Salzburg Spotter und Besucher

Für diese Woche landet ein Highlight am Salzburg Airport:

Euroatlantic Boeing 777-200 ist für 3 Charterflüge angemeldet vom
3. auf 4. Aug., 5. auf 6. Aug. und 11. auf 12. August 13

Uhrzeit ist mir nicht bekannt
 
airbusfan94

airbusfan94

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
319
Zustimmungen
91
Ort
1nm north of Salzburg Airport (LOWS)
Für die Salzburg Spotter und Besucher

Für diese Woche landet ein Highlight am Salzburg Airport:

Euroatlantic Boeing 777-200 ist für 3 Charterflüge angemeldet vom
3. auf 4. Aug., 5. auf 6. Aug. und 11. auf 12. August 13

Uhrzeit ist mir nicht bekannt
Top danke ! Gut, dass die Bahn im Blickfeld meines Balkons ist, ich werde mich auf die Lauer legen ! ;)
 
Thema:

Flugbetrieb in Salzburg (SBG/LOWS) 2013

Flugbetrieb in Salzburg (SBG/LOWS) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023: Dann starte ich hiermit mal den neuen Thread für 2023 mit einigen Bildern vom 7.1.23 Turkish Airlines A321-Neo am Morgen.
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022: Seit 7 Jahren gab es keinen Thread für Salzburg, dabei ist der Flughafen doch, zumindest in den Wintermonaten, durchaus interessant. Ordentlich...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    porsche ersatzteile flugbetrieb

    ,

    porsche flugbetrieb ersatzteile

    Oben