Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss die letzte Landung des Tages. Ich war zum ersten Mal in Jagel und sicher nicht zum letzten Mal... Schön dich kennengelernt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
229
Ort
bei Hamburg
Und zum Schluss die letzte Landung des Tages. Ich war zum ersten Mal in Jagel und sicher nicht zum letzten Mal...
Schön dich kennengelernt zu haben ETME! ;)
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Nachtrag, ...

... vorhin vergessen :
Start der 45+85 um 20 vor 3 ...
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Wie man sieht, war das Licht nicht gerade zu gut,
deshalb bin ich auch nicht weiter da geblieben.

@ETME: Startrichtung war immer noch Ost.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
... ebenfalls landete. Dann gingen die Lichter aus;
offenbar war 20 vor 12 schon Feierabend. :(
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Heute Mittag in Jagel ...

... war es ziemlich trüb und die Wolkenuntergrenze
war sehr, sehr niedrig. Kein gutes Fotowetter also,
aber trotzdem interessant zu beobachten, wie die
Maschinen urplötzlich über der B77 aus den Wolken
auftauchen und mit langen Wirbelschleppen landen.
Zuerst kam die 43+35, ...
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Die Nachmittagsschicht in Jagel ...

... hatte deutlich besseres Wetter als die Frühschicht.
Zumindest die Wolken waren wieder in normaler Höhe
unterwegs. Es kamen herein :

43+02, ...
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
... der 45+89 konnte man in die Fahrwerksschächte schauen, ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
... 44+64 war auch schon wieder unterwegs.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!: Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2008! Ich wünsche allen FFlern, die hier in ETNS-Beitrag unterwegs sind einen guten Start ins Spotterjahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben