Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2008! Ich wünsche allen FFlern, die hier in ETNS-Beitrag unterwegs sind einen guten Start ins Spotterjahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2008!

Ich wünsche allen FFlern, die hier in ETNS-Beitrag unterwegs sind einen guten Start ins Spotterjahr 2008.
Verbunden damit ist natürlich die Hoffnung auf viele Sonnenstunden und einen abwechselungsreichen Flugbetrieb.

Den Fliegenden wünsche ich fair winds, (calm seas) and many happy landings! :TOP:
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008

Neues Jahr, neues Glück ...

Heute nachmittag begann in Jagel der Flugbetrieb
des Jahres 2008.

Hier 44+69 auf dem Weg ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
... aber immerhin fliegt wieder was. :TOP:
Schöne Bilder.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Heute habe ich es auch geschafft, bei -5°C(gefühlt Temperatur bestimmt -12°C) und einer steifen Brise aus Ost, in diesem neuen Jahr auch ein paar Bilder zu machen.
Hier ein für heute typischer Anflug.
Die anderen Bilder nachher.
Ich muss jetzt aber erst einmal auftauen. Brrrr.
 
Anhang anzeigen
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Tapfer, tapfer, bei dem Wetter. :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Dann tauchte auch schon der nächste Vogel bei bibbernder Kälte auf.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Und im neuen Jahr wird dieses Anflugverfahren auch gleich geübt.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben