Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Flugbetrieb Jagel Danke EDCG und Grove :) und...NEID :p Grüsse Donislhc, Lübeck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.300
Ort
Lübeck
Flugbetrieb Jagel

Danke EDCG und Grove :)

und...NEID :p

Grüsse Donislhc, Lübeck
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Komme ich doch gerade vom Einkaufen wieder und fahre in Jagel vorbei und nicht ein EDCG, ETME, pilot_3,Theo oder sonst einer aus dem FF da.:eek:
Für Fotos wäre der Vormittag heute gut gewesen.
Mal sehen wie es Morgen ist.
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
16-01

Hi,

Laut Scramble, ex gibt ein CAMAO exercise nachste Woche. Hat jemand etwas uber teilnehmer? Jagel ist weiiiiiitttttt weg ;)

Oscar
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
He BravoGolf,
es gibt auch Leute, die einer geregelten Arbeit nachgehen... :FFTeufel:

Wenn die Sau zum Abschuss frei gegeben ist, werde ich wohl auch in ETNS sein.
Mal sehen wo genau..... :FFTeufel: :FFTeufel:
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Heute bin ich mal wieder nach Jagel gefahren.
Eins vorweg: Sturm und s....kalt!!!!:mad:
Ich habe aber gleich Glück gehabt und die neueste Maschine des AG51 erwischt. So neu, Sie hat noch nicht mal eine Kennung. Man beachte die Farbgebung. Damit man weiß wo Backbord ist hat man ein Fahrwerk rot gestrichen. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Schnell war die 45+25 wieder da.
Immer wieder erstaunt es mich wieviel Seitenruder
doch bei Triebwerksausfall gegeben werden muß.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Zwischendurch wurde diese Kiste aus der Werkstatt wieder abgeholt.
Es fehlten wohl einige Ersatzteile.... :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Dann die 45+13
Die Bilder von der 46+14 und 45+50 sind leider verschwommen.
ISO zu gering eingestellt.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Auch hier einen Augenblick später die 45+13
mit einem Triebwerk.
Etwas für die Ohren!!!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Ziemlich mühsam heute Abend...


Während die eine Maschine startet hat die Andere erst mal die Triebwerksinnenbeleuchtung eingeschaltet...
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Dann mit dem letzten Büchsenlicht kam als erste die 44+78 zu einem
T+G zurück.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben