Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi @pilot_3 ,das ist ein Hammer Bild :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Ziemlich mühsam heute Abend...


Während die eine Maschine startet hat die Andere erst mal die Triebwerksinnenbeleuchtung eingeschaltet...
Hi @pilot_3 ,das ist ein Hammer Bild :TOP:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ich habe heute aus dem Geschwader etwas über die geplanten Gastmaschinen zum Schlachtfest erfahren...

3 PA200 Lechfeld
3 PA200 Nörvenich
2 PA200 Büchel
1 F4F Neuburg
1 MirageF1 Reims
1 Mirage2000 Cambrai Epinoy
1 F16 Kleine Brogel
1 UH-1D Landsberg
1 UH-1D Fassberg
1 Lynx Nordholz
2 Bo-105 Celle
1 CH-53 Rheine Bentlage
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Doch nicht so helilastig wie befürchtet.
Man ist gespannt! :HOT:

Hoffentlich ist es hinsichtlich des Wetters freundlicher als 2007...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Das ist mal eine nette Information - danke! Mal schau'n ob ich was davon mitkriegen kann.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Ist ja auch gut so.

Das MFG 5 wird wohl nur personell vertreten sein, aber wenigstens werden wir luftfahrzeugtechnisch vom MFG 3 vertreten...

Gruss,

Thomas
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Das war wohl mein erstes "Fettnäpfchen" in diesem Jahr...

Ich mag die "Quirle" aber auch! :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Ist ja auch gut so.

Das MFG 5 wird wohl nur personell vertreten sein, aber wenigstens werden wir luftfahrzeugtechnisch vom MFG 3 vertreten...

Gruss,

Thomas
Die paar Minuten Flugzeit sei Euch doch auch noch gegönnt, oder?:)
 
frankyk

frankyk

Fluglehrer
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
197
Zustimmungen
8
Ort
Takatukaland
Hy Grove!

Kompliment für die tollen Fotos!!
Wäre zwar noch schöner, wenn es MFG Maschinen wären!
(Ich hoffe, niemand fühlt sich auf den Schlips getreten ;-)) )

Gruß
Frank
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Also 2 Mirage F1 und ne Mirage 2000 sind schon bei uns angekommen und der Alphajet ist wieder abgehauen mit nem tollen Take Off :TOP: :TOP:
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Diese Beiden haben wohl schon mal für morgen vorgefühlt und haben
zwei Überflüge gemacht.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben