Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Diskutiere Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tanker 44+69, ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Heute in Jagel ...

Die letzte Flugbewegung des Jahres 2008:
Start der LTG61-Trall 50+64.
 
Anhang anzeigen
fischalex90

fischalex90

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
7
Ort
Nahe ETNN
moin kann mir einer von euch die da oben in jagel spottern n gefallen machen ich hätte mal gern foto so in der abentszeit wo die die kompletten runway lichter und so anhaben könnte dies einer mal machen
wäre cool
gruß aus dem münsterland
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Damit dieser schöne Thread nicht komplett saublöd
endet, hier ein Abschlussbild:
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Siehst du richtig. Ganz klar die 46+36. Und da das ein ECR ist wird der auch in Lechfeld bleiben. Da kann sich @ ETME noch so sehr wünschen das sie in Zukunft Seeluft schnuppert. :D
Diese Maschine war auch nicht gemeint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008!

Flugbetrieb in Schleswig/Jagel (ETNS) 2008! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!

    Flugbetrieb in Schleswig/Jagel(ETNS) 2007!: Neues Jahr, neues Glück. Am 2.7.2007 ist es 25 Jahre her das erstmals der reguläre Flugbetrieb mit dem PA 200 Tornado, damals noch beim MFG 1, in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sealord511

    Oben