Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier noch einmal die D-ACGC bei ihrer Ankunft aus Ürümqi/China.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Hier noch einmal die D-ACGC bei ihrer Ankunft aus Ürümqi/China.
 
Anhang anzeigen

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Heute Nacht ist mal wieder ACX mit 744F or Ort.

Diesmal ists D-ACGB. Selbes Routing: Urumchi - EDOP - Hahn. ACX 5422
Zeiten: 0313ETA, 0405ETD

Viel Spass und Gutes Licht !:D
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Das ist selbst mir zu spät/früh! :D
 

blackbox

Berufspilot
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
ACX Frachter aus China heute Abend. geplante ETA=2255
D-ACGC
ACX 5422 aus Urumchi..

Verspätet auf 00:21L
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Wie ich meinen Blick so schweifen lasse, höre ich in der Ferne das Geräusch eines "Düsenflugzeuges" ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Sonst war nicht viel los.
Also konnte ich meinen Blick weiter schweifen lassen und wußte nun, wer hier die Herren sind ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
... danach war wieder eine längere Pause.
Einige Leute schienen auf was zu warten.
Mir fiel aber nur dieser "Blauvogel" auf ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Durch die hektische Betriebsamkeit des "Follow me-Man" und das spezielle Brummen,
war ich nun wieder "gefechtsbereit" ...:!:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Es war anscheinend ein "Übungstag", denn auch die Heeres-Bo-105 zog nach dem Landeanflug noch eine Schleife ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
... ehe sie auf die Piste herunterging.
Inzwischen war meine Spotterzeit abgelaufen, denn der nächste Termin war anzusteuern.
Ich sah nur noch, wie der Tankwagen an die Bo heranrollte - ich aber davonfuhr ...
bis zu nächsten Mal.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
... dann werde ich diesen Fehler augenblicklich ausmerzen und der Bo gehört dann wieder dem Heer.
MiG-Admirer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Ähnliche Themen

    Oben