Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aber es gab noch den üblichen Flugschul-Betrieb wie hier mit einer Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow IV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Moin,
so langsam erwacht SZW aus seinem Winterschlaf.
Letzten Sonntag war SWISS mit A330-343 (HB-JHF), Anfang der Woche und heute Air Berlin mit A320-214 (D-ABNI bzw. D-ABFC) vor Ort.
Die zweite Kingfisher (D-ALAB) hat Parchim auch verlassen.

Update: D-ALAB steht momentan wieder bei der LHT in HAM.

Gruß, Raik
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Deasy

Deasy

Space Cadet
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.540
Zustimmungen
1.442
Ort
Mecklenburg/Schwerin
Hatte stark gehofft das du den A330 der Swiss erwischt hast, war ja den ganzen Sonntag da. Ich hatte leider keine Zeit. Die AirBerlin zog nach dem Training nach Hamburg ab.
Schön getroffen :TOP:
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Nein, hatte am Sonntag leider auch keine Zeit.
 
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
SWISS ist gerade mit A343 (HB-JMJ) auf dem Weg nach SZW.
 

flyer76

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Moin moin.lt skyliners aviation müßte jetzt auch b-6052 in parchim stehen.falls jemand Lust hat Fotos zu machen...
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
750
Zustimmungen
926
Ort
ETNW-EDDH
Hat jemand das High Speed Taxing bzw. Rejected Take Off von einem der abgestellten Airbusse in der letzten Woche oder vor zwei Wochen gesehen und zufällig ein Video gemacht?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
Hat jemand eine Ahnung was mit den A340 passieren soll?
Warum haben diese D-Kennungen nun?

Gruß
mic
 
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
Kk, soviel ist klar. Def. gehören die A340 inzwischen der Lufthansa.
Aber, was soll mit den Maschinen passieren? Ewig können sie da auch nicht stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012: Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011: In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D Aber da wir Optimisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    szw 15

    ,

    edop

    ,

    parchim

    Oben