Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 04-03-2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
10.03.2010

Nicht eine A-10 war heute über Spangdahlem unterwegs:mad:

Naja, die 18 verschiedenen F-16 der Spangdahlemer die heute wieder einige sensationele Einlagen hinlegten und die Ankunft einer Antonov Design Büro An-124 (UR-82073) haben aber bei dem Spitzenlicht das Ausbleiben der Warzenschweine mehr als entschädigt! :TOP:

Hier mal 4 Bilder von heute;
 
Anhang anzeigen
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
Insgesamt 18 verschiedene SP F-16 Nummern konnte mann heute mit nach hause nehmen, und jede Menge Fotos von denen.... 3 Doppelsitzer waren heute auch unterwegs hier einer von denen :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETAD 18032010

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Vormittag im Anflug an der Rwy 23 :)
Anflug der C-17A/172AW Missisippi ANG 03-3117
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
Ich war am 18.03. auch im Anflug in Spang.
@magister , wahrscheinlich haben wir ein paar Meter voneinander entfernt gestanden ohne uns durch das ganze Gestrüpp da zu sehen.

Damit nicht die gleichen Bilder zweimal zu sehen sind hier nur mal drei andere damit ich meinen Senf auch dazu geben kann ;)

#1 91-481 nur zur Häfte besetzt
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
#2 einer der beiden Warthogs beim eindrehen, entfernungsbedingt qualitativ nicht ganz optimal
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
#3 ok, nun doch was doppeltes, aber es freut einen ja immer wenn man den Chef-Flieger erwischt
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.308
Ort
Eifel
#4 ich mach doch noch ein Viertes, da die 81-0981 hier schon zu Ehren gekommen ist hier noch mal eins von der 81-0965

Damit verabschiede ich mich.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    Oben