Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 Hallo, anbei schonmal ein Paar Bilder. Leider hatte ich wegen der Eile nur die kleine Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hallo,
Hallo,
anbei schonmal ein Paar Bilder.
Leider hatte ich wegen der Eile nur die kleine Kamera dabei.
Die Kollegen, die vor Ort waren können bestimmt noch bessere Bilder nachliefern.
wunderbar.
Das war doch mal ein schöner Maiausflug.
Und die 188758 ist doch dabei.... :TD:

Grüße Cujo
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Da hab ich wohl was verpasst. Wann gehen die denn wieder raus?
 

Tricky1

Kunstflieger
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
53
Ort
ETAD
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Es hat sich auf jedenfall gelohnt !

Einen schönen Abend und Viele Grüße.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hallo,

anbei schonmal ein Paar Bilder.

Leider hatte ich wegen der Eile nur die kleine Kamera dabei.

Die Kolegen die vor Ort waren können bestimmt noch bessere Bilder nachliefern.
Super Bilder aber zur erinnerung,es gilt trozdem immernoch die 6 Bilderregel pro Tag :wink:
Denn es werden sicher noch einige Bilder dazukommen und das ist unfär den anderen gegenüber die sich an die Regel halten :wink:

Viele Grüße
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.114
Ort
Ramstein
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Super Bilder aber zur erinnerung,es gilt trozdem immernoch die 6 Bilderregel pro Tag :wink:
Denn es werden sicher noch einige Bilder dazukommen und das ist unfär den anderen gegenüber die sich an die Regel halten :wink:

Viele Grüße
Scheiss auf die Bilderregel! Hier wird sowieso zu wenig an Fotos gezeigt! Also woran hängts?
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Schone Bilder aus SP!!!

Dienstag waren wir nach dem Buchel Basevisit in SP am Zaun von etwa 15.00-17.00U und war nur eine C-17 da (06-6160).
Um etwa 15.10U landeten 2 Falcons (die 2. war 416 oder 418) und nach 5 Min landete Nummer 3 und danach die 4.
Konnten Sie leider nicht so schnell lesen da die hinter dem Hugel verschwanden. Kann jemand vielleicht helfen mit die Kennungen?
Nachher was es leider Tote Hose!

Erik
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.693
Zustimmungen
2.733
Ort
häufig Berlin
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hallo,
Kann nicht öfter so ein Tag sein,Super Tag in Spang! Hab auch noch was zum bei Steuern
Klasse, schöne große Bilder.
Vielleicht kannst Du noch die Seriennummern aller CF-188 beisteuern :).
So wie ich jetzt die Bilder alle angesehen habe, sind da alle sieben Hornets gekommen?

Grüße Cujo
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Scheiss auf die Bilderregel! Hier wird sowieso zu wenig an Fotos gezeigt! Also woran hängts?
Nö,er soll das hier gleich wissen bevor er mal woanders postet denn sonnst heists "der eine hat aber auch 10 Bilder gepostet" .
Regel ist regel und andere halten sich drann,wenn hier keine Bilder sonnst gezeigt werden,da können wir nix dafür und zudem waren heute ,wie man sieht,einige User vor Ort...also,woran hängts ?

So und jetz weitermachen :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads76986-Flugbetrieb-in-Spangdahlem-ETAD-2014page2

    ,

    2014

    ,

    etad osprey

    ,
    wird sonntags in spangdahlem geflogen
    , spangdahlem f16 91-418
    Oben