Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wie wäre eigentlich Geilenkirchen für die Tanker? Dichter an der Nordsee und perfekt auf die 707/KC-135 eingestellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Wie wäre eigentlich Geilenkirchen für die Tanker? Dichter an der Nordsee und perfekt auf die 707/KC-135 eingestellt?
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Lakenheath wird zudem ab 2020 die neue Heimat von 2 Sqn. F-35 ( mit jeweils 24 Jets )
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
GOTHIC75, Dein Beitrag hier übertrifft mal wieder so einiges was ich bisher hier gelesen habe. Aber das ist nicht so schlimm, wer in die paar Sätze so viele Fehler einbaut für den muss man auch Verständnis haben:FFEEK:

(Ach RR,so denken auch die Veteranen über dich,die heute 80 jahre alt sind. Für die bist du der Jungspunt und hast eigentlich in deren Augen nichts erlebt
Verstehst du das prinzip ? ...ja,dann ist gut aber die 80 jährigen lassen nicht den großen Maxen raushängen.
Immer so erhaben tun bloß weil sich andere User freuen ,furchtbar
Hier gibts mehr User die mehr erlebt haben wie du,nur komisch das man von denen nix erhabenes hört ,die vergangenheit ist jedem bewußt und wir wünschen sie uns alle zurück .
Und das blöde geschreibe "ich fahre nicht nur an den Zaun" ,,,viele andere auch nicht ,doch sie "bleiben am Boden" auch wenn sie drinn sind oder sogar mitfliegen irgendwo
Du mußt dich bloß manchmal selber lesen als ein Fremder,dann würdest du auch nur mit dem Kopf schütteln
Es heist auch,wer so wichtig tut hat eigentlich gar nix erlebt


...und schon bin ich wieder weg



Viele Grüße)

Jetzt überlege einmal wer hier mit den Kopf schütteln kann:FFTeufel:
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Na das nenn ich mal ein Argument :FFTeufel:
Da du nicht richtig " Zitieren" kannst darfst du dir meine Fehler behalten :wink:
Und erstmal vor der eigenen Türe kehren was fehler betrifft :!:
Fehler sind Menschlich,wichtigtun ist nicht Menschlich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Na das nenn ich mal ein Argument :FFTeufel:
Da du nicht richtig " Zitieren" kannst darfst du dir meine Fehler behalten :wink:
Und erstmal vor der eigenen Türe kehren was fehler betrifft :!:
Fehler sind Menschlich,wichtigtun ist nicht Menschlich :wink:
Du, das war ein fehler im FF, deshalb so:FFTeufel:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Heieiei, meiner ist heute auch über 30 cm lang und baumelt bis zum Knie.
Bitte wieder zurück zum Flugbetrieb - Danke.
Du armer Kerl, hast Du auch nur so einen Kurzen, willkommen im Club:FFEEK: Hast ja Recht, aber ich kann es sehr schlecht sein lassen etwas zu schreiben wenn diese Superschlauen ihre Texte verfassen.

Also zurück zu Spangdahlem, die Tanker aus Mildenhall werden hier nicht stationiert wenn Mildenhall die Türen schließt, aber dafür sollen erst mal die F-16 bleiben:TD:
 

n/a

Guest
Das ist ja mal was - Ospreys und MC-130s in Spangdahlem :rolleyes: Da kann man sich ja mehr als nur freuen das ist ja... :D: Ich hätte nur erwartet, dass Lakenheath statt Mildenhall schließt und die F-15 zumindest vorübergehend in Spang stationiert werden aber gut, ich denke da muss man trotzdem nicht meckern...
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Eine kleine Frage: wäre es nicht sinnvoller die MC-130 auch nach RMS zu schicken dort wäre ja die ganze Infrastruktur für die C-130 schon vorhanden ?
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Eine kleine Frage: wäre es nicht sinnvoller die MC-130 auch nach RMS zu schicken dort wäre ja die ganze Infrastruktur für die C-130 schon vorhanden ?
Das sehe ich auch so, schauen wir erst einmal wie es sich entwickelt, die USAF hat wohl auch noch eine andere Idee wo sie mit ihren MV-22 hinwollen.
 

n/a

Guest
Die Flugzeuge werden schon in SP unterkommen können, dafür muss zwar einiges abgerissen werden aber dabei wird man sich ja schon was gedacht haben
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.793
Zustimmungen
9.540
Ort
ETSL/ETHA
Das sehe ich auch so, schauen wir erst einmal wie es sich entwickelt, die USAF hat wohl auch noch eine andere Idee wo sie mit ihren MV-22 hinwollen.
Da hätte ich eigentlich an STR gedacht liegt ja ziemlich zwischen RMS und Grafe aber da wirds wohl ein wenig eng ;)
Ja die Zeit wird's zeigen abwarten und Tee trinken
Gruß Robin
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.978
Ort
Westerwald
Da hätte ich eigentlich an STR gedacht liegt ja ziemlich zwischen RMS und Grafe aber da wirds wohl ein wenig eng ;)
Ja die Zeit wird's zeigen abwarten und Tee trinken
Gruß Robin
Warum sollte man denn bitte Flugzeuge, die bei Special Operations eingesetzt werden auf einem auch zivil genutzten Flughafen stationieren?
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Das sehe ich auch so, schauen wir erst einmal wie es sich entwickelt, die USAF hat wohl auch noch eine andere Idee wo sie mit ihren MV-22 hinwollen.
Die USMC MV-22 haben schon in LEMO ein Zuhause gefunden!

Warum sollte man denn bitte Flugzeuge, die bei Special Operations eingesetzt werden auf einem auch zivil genutzten Flughafen stationieren?
Weil in Böblingen die Passagiere für die SOG Kisten stationiert sind!

Unterm Strich macht es Sinn die CV-22 und die MC-130J am selben Platz zu stationieren! So können die Missionen von den Crews gemeinsam geplant und besprochen werden. Und Spangdahlem ist der beste Flugplatz dafür.
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.850
Ort
1 Mile south EDDS
Weil in Böblingen die Passagiere für die SOG Kisten stationiert sind!

Unterm Strich macht es Sinn die CV-22 und die MC-130J am selben Platz zu stationieren! So können die Missionen von den Crews gemeinsam geplant und besprochen werden. Und Spangdahlem ist der beste Flugplatz dafür.
Ausserdem geht im Juni das US Army Airfield an die Air Foce über.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Die USMC MV-22 haben schon in LEMO ein Zuhause gefunden!



Weil in Böblingen die Passagiere für die SOG Kisten stationiert sind!

Unterm Strich macht es Sinn die CV-22 und die MC-130J am selben Platz zu stationieren! So können die Missionen von den Crews gemeinsam geplant und besprochen werden. Und Spangdahlem ist der beste Flugplatz dafür.
Stimmt, CV-22:TD:
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Back to actual.... Does someone know when the CAF Hornets will start flying?

Oz
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Bin gerade etwas durcheinander bei dem ganzen off topic gequatsche hier. Bleiben die CF-18 jetzt länger, oder gehts schon bald zurück nach Canada?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    ,

    spangdahlem 2015

    ,

    etad

    ,
    spang
    , f-15 spangdahlem, spangdalem, spandahlem, erad, etad dasa video, flugbetrieb spangdahlem 2015, Nrvenich 2015, spanmgdahle, spangd, flugbetrieb spangdahlem, flugzeugforum F-16 Absturz Spangdahlem, spangsdahlem, Tricky1, 54 Flugzeugstaffel Spangdahlen, spangdahlen, spotterguides, F22 Spangdahlem, bitte englisch, combined resolve, f22 spangdahlem flugzeugforum, wann fliegen die flugzeuge in spangdahlem
    Oben