Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das momentane Flagship mit dem provisorischen Nametag des neuen 52d FW CC ist die #407 bis die anderen wieder aus Griechenland zurück sind. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
Super Bilder:TOP:
Wann kamen die CF-188 rein?
 

Wellhead

Sportflieger
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
93
Ort
Holland
Hallo Leute,

Ist es bekannt wie lang die Canadier :) noch auf Spangdahlem sind?

Grusse,

Ronald
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Stimmt das V22 nach Spang kommen sollen?
 

Sjoerd

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
129
Zustimmungen
122
Ort
Hengelo
Wass sind die Chancen das die 18 F-16 aus Souda Bay nächstem Freitag wieder heim kommen? Die Übung dort sollte bis Freitag dauern.

Zusammen mit dem erwartete DM A-10'er und Kanadier könnte dieses einen schönen Tag werden. :HOT:
 

n/a

Guest
Wass sind die Chancen das die 18 F-16 aus Souda Bay nächstem Freitag wieder heim kommen? Die Übung dort sollte bis Freitag dauern.

Zusammen mit dem erwartete DM A-10'er und Kanadier könnte dieses einen schönen Tag werden. :HOT:
Man sagte ja nicht genau, wann die A-10 kommen. Offiziell gab es ja nur die Aussage "end of the month"... Mal schauen ;)
 

n/a

Guest
Um mich selbst zu korrigieren, ich habe jetzt auch von Bekannten in der Gegend gehört, dass sie meinten, schon welche gesehen zu haben... :)
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Also rück' schon die Fotos raus!
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.076
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    ,

    spangdahlem 2015

    ,

    etad

    ,
    spang
    , f-15 spangdahlem, spangdalem, spandahlem, erad, etad dasa video, flugbetrieb spangdahlem 2015, Nrvenich 2015, spanmgdahle, spangd, flugbetrieb spangdahlem, flugzeugforum F-16 Absturz Spangdahlem, spangsdahlem, Tricky1, 54 Flugzeugstaffel Spangdahlen, spangdahlen, spotterguides, F22 Spangdahlem, bitte englisch, combined resolve, f22 spangdahlem flugzeugforum, wann fliegen die flugzeuge in spangdahlem
    Oben