Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute war richtig viel Action hier, wirklich ein klasse Tag. Die 6 x A-10 von gestern haben heute um ca 10 Uhr das weite gesucht. US Air Force...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Heute war richtig viel Action hier, wirklich ein klasse Tag. Die 6 x A-10 von gestern haben heute um ca 10 Uhr das weite gesucht.
US Air Force A-10C 81-0975/MI der 127 Wg/MI-ANG plus 5 weitere gingen heute als "Tabor 81 flight" raus.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
MachIII

MachIII

Berufspilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
53
Zustimmungen
51
Ort
Ravensburg
TF-104G du solltest mal Photoshop benutzen, alle samt überbelichtet.
Aus deinen BIldern kann man soviel mehr rausholen.
Nur so als Tip, wenn man schon F-35 in SP fotografiert....
 

groundcontrol

Kunstflieger
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Ort
Neuss
TF-104G du solltest mal Photoshop benutzen, alle samt überbelichtet.
Aus deinen BIldern kann man soviel mehr rausholen.
Nur so als Tip, wenn man schon F-35 in SP fotografiert....

Ich finde nicht, dass die Bilder überbelichtet sind. Wegen der starken Hitze sieht man nur etwas "Hitzeflimmern", das gibt es im Winter nicht. Sonst Daumen klar nach oben, weiter so!
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.716
Ort
Pütnitz
Feine Aufnahmen!

Gruß Wolzow
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Die sieht im Detail doch ziemlich raffiniert aus. Nicht mehr so kistenartig. Danke für die Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Wenn die F-15 gestern noch Missionen geflogen haben dann sind sie wohl demnach heute nicht nach Hause ?
Edit: Sind doch zurück nach CONUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb ETAD 2019

    ,

    spangdahlem flugbetrieb

    ,

    spangdahlem spotter guide

    ,
    f-16cm spangdahlem 2019
    , spotting spangdahlem, spangdahlem spotting, flugzeugforum spangdahlem, spangdahlem aktuell spotter
    Oben