Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich wollte nächste Woche morgens nach Spangdahlem kommen. Lohnt sich morgens oder ist der Nachmittag besser?

Plastikkleber

Flugschüler
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
10
Ich wollte nächste Woche morgens nach Spangdahlem kommen.
Lohnt sich morgens oder ist der Nachmittag besser?
 
stennis

stennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
45
Zustimmungen
22
Ort
LSZH
Ist das die 04-4080 oder die 05-4080?
 
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb spangdahlem 2018

    ,

    flugbetrieb ramstein 2018

    ,

    spangdahlem flugbetrieb

    ,
    spangdahlem spotter guide
    , spangdahlem air base spotter points, spotter spangdahlem, Flugzeugforum Spangdahlem 2018, f 22 spangdahlem 2018, Samstags Flugbetrieb in spangdahlem? , spotting spangdahlem, 90-0813 f 16 have glass
    Oben