Flugbetrieb in St.Dizier

Diskutiere Flugbetrieb in St.Dizier im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss noch die 349 bei der Landung. F_W
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Das müsste die QRA gewesen sein, das beste Licht hat man gegen 19.00 (zumindest um die Jahreszeit)
Was ist denn das für ein Flugkörper? Anti-Ship? Anti-Radar?

Auch das man mit 2 SCALP durch die Lüfte fliegt ist schon sehr ungewöhnlich. Das macht in der Regel doch nur die Teststaffel. Bei Übungen simuliert man solche Waffen doch nur. Oder es war ein Fotoflug.
 

Triple X

Fluglehrer
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
1.833
Was ist denn das für ein Flugkörper? Anti-Ship? Anti-Radar?

Auch das man mit 2 SCALP durch die Lüfte fliegt ist schon sehr ungewöhnlich. Das macht in der Regel doch nur die Teststaffel. Bei Übungen simuliert man solche Waffen doch nur. Oder es war ein Fotoflug.

ASMP-A (Air Sol Moyenne Porte Ameliore) nuclear missile.
 
Thema:

Flugbetrieb in St.Dizier

Flugbetrieb in St.Dizier - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011

    Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011: Diese Woche ist es sehr ruhig in St. Diz. Aber ein paar Flieger gabs´s trotzdem.
  • Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010

    Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010: Grüsse aus St. Dizier. (23/06/2010)
  • Flugbetrieb St. Dizier 2009

    Flugbetrieb St. Dizier 2009: War gestern und heute u.A. in St. Dizier, Frankreich. Dort sind 2 Geschwader Rafale B und C beheimatet. Hier die ersten Eindrücke..leider war das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb luxeuil

    ,

    Dizier

    Oben