Flugbetrieb in St.Dizier

Diskutiere Flugbetrieb in St.Dizier im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 4)
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Letzten Donnerstag 21. September kam 'unsere' Falcon900EX aus Frankreich zurück mit diesem Doppeldelta an den Flügeln und wurde zur Landung in Payerne geleitet. Leider war die Luft recht dreckig/bzw. viele Hitzewellen (oder sprich: die Flugzeuge flogen einfach viel zu hoch :D)
War wohl auch von der Lorraine und vermutlich sogar dieselbe ;) (ich liebe das FF) Meine hab ich um 15h fotografiert, etwa 20-30min später sollte sie wieder gelandet sein.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
edwin huskens

edwin huskens

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.823
Zustimmungen
4.679
Ort
Kaulille, Belgiën. (anflug rwy 23 Kleine Brogel)
Letzten Donnerstag 21. September kam 'unsere' Falcon900EX aus Frankreich zurück mit diesem Doppeldelta an den Flügeln und wurde zur Landung in Payerne geleitet. Leider war die Luft recht dreckig/bzw. viele Hitzewellen (oder sprich: die Flugzeuge flogen einfach viel zu hoch :D)
War wohl auch von der Lorraine und vermutlich sogar dieselbe ;) (ich liebe das FF) Meine hab ich um 15h fotografiert, etwa 20-30min später sollte sie wieder gelandet sein.

Danke Sven,

Diese zeiten sind auch in das bereich das die PO in die luft war. ;-)
Alarm 14.04, engine start 14.05 abflug 14.08 und landung 15.25.

TBM700A aus Bordeaux.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Bei absolutem Traumwetter ging es gestern mal wieder nach Saint Dizier und auch der traffic konnte sich sehen lassen...

Hier eine Rafale M der Marine. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in St.Dizier

Flugbetrieb in St.Dizier - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011

    Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011: Diese Woche ist es sehr ruhig in St. Diz. Aber ein paar Flieger gabs´s trotzdem.
  • Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010

    Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010: Grüsse aus St. Dizier. (23/06/2010)
  • Flugbetrieb St. Dizier 2009

    Flugbetrieb St. Dizier 2009: War gestern und heute u.A. in St. Dizier, Frankreich. Dort sind 2 Geschwader Rafale B und C beheimatet. Hier die ersten Eindrücke..leider war das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb luxeuil

    ,

    Dizier

    Oben