Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Natürlich gibt es in St.Maarten auch jedemenge "Futten":
Hugo1493

Hugo1493

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
179
Zustimmungen
28
Ort
D3.4 to ALG NDB CC 152°
Hallo zusammen,

bin am Mittwoch, den 14.12.2016 im Rahmen einer Kreuzfahrt zum Ersten Mal auf St. Maarten. Gibt es schon irgendwo einen Zeitplan der Flugbewegungen (Insb. arrivals) von diesem Tag, damit ich meine Spottingzeiten besser planen kann?

Viele Grüße
Daniel
 

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Hallo,
gibt es, aber kein so langer Vorlauf.
Guckst Du hier: www.mahobeachcam.com. Oben links und rechts: Arrivals /Departures.
Evtl. auch auf der Airport-Homepage www.smxairport.com

Viel Spass! (garantiert, war schon mal da)

Gruß

Tommy
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.721
Ort
Pütnitz
Hallo zusammen,

bin am Mittwoch, den 14.12.2016 im Rahmen einer Kreuzfahrt zum Ersten Mal auf St. Maarten. Gibt es schon irgendwo einen Zeitplan der Flugbewegungen (Insb. arrivals) von diesem Tag, damit ich meine Spottingzeiten besser planen kann?

Viele Grüße
Daniel
Na dann freu Dich mal auf das große Ereignis .

Du kannst auch in der Sunset Bar and Grill anrufen ( +1 721 545 2084 ) die kennen den Akt Flugplan
Bei Dir wird das Problem sein bei einer Kreuzfahrt kommt der Pott Morgens rein und fährt gegen 20:00 wieder los und da ist die Zeit knapp. Du mußt ja damit rechnen das noch einige mehr von Deinem Schiff dann auch zurück wollen und dann werden die Taxi am Maho Beach knapp.

Also viel Spaß ich habe die Tour 2013 gemacht LRM / AUA / SLU / SXM / DCF oder einfach Karibik
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell

Flugbetrieb in St. Maarten (TNCM / SXM) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    maschendrahtzaun

    Oben