Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

Diskutiere Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 RomanW., 09.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.608
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Hier ein paar Fotos aus Stockholm-Bromma. Aufgenommen vom, wie ich es bezeichnen würde, "Spotterhotel" Best Western Bromma. Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite des Hotels hat, dann sieht man über den Hotelparkplatz rüber direkt auf die Parkpositionen der Regionalflieger. Wenn dann ein Turboprop oder ein Jet seine Triebwerke startet, hört man das schon noch. Ich meine, für meinen Geschmack könnte es noch lauter sein.... :D: Die Lärmschutzscheiben dämmen den Lärm schon sehr gut weg. Na jedenfalls hab ich noch nie direkt vom Hotelzimmer aus "spotten" können. Wenn man ein Zimmer noch weiter oben hat, sieht man bestimmt noch besser auf das Vorfeld. Dann noch den Roomservice strapazieren und einem gemütlichen Tag steht nichts im Wege. :wink:
    Hier, Blick aus dem Hotelzimmer, über den Hotelparkplatz auf den Flugzeugparkplatz.
     

    Anhänge:

    A-7H und Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanW., 09.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.608
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Bei dieser Bae146 sieht man quasi bis nachhause (Heimschauen/Hamschaun). :D:
     

    Anhänge:

  4. #3 RomanW., 09.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.608
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Zur Abendzeit geht es beinahe richtig zu in Bromma! Ein steter Strom aus startenden und landenden Maschinen.
     

    Anhänge:

  5. #4 RomanW., 09.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.608
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Nochmal eine 146 von der Malmö Aviation; beim Einparken.
     

    Anhänge:

  6. #5 RomanW., 09.06.2015
    RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    2.608
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Und noch eine 146, diesmal von Brussel Airlines.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA)

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Stockholm-Bromma (BMA) - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD)

    Flugbetrieb Madrid-Barajas 2017 (MAD/LEMD): Ein paar Bilder aus Madrid von einem kurzen Aufenthalt: Iberia | A340-600 | EC-LCZ - 24NOV2017 [ATTACH] Iberia | A330-200 | EC-MNL - 24NOV2017...
  2. Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH

    Flugbetrieb Helgoland-Düne EDXH: Hier ein paar Bilder aus Helgoland. Ein klein wenig St.Maarten feeling [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Flugbetrieb Aalborg 2017

    Flugbetrieb Aalborg 2017: Ich mach mal was neues auf.
  4. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

    Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...
  5. Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017

    Flugbetrieb in Thessaloniki (LGTS/SKG) 2017: [ATTACH] 22.09. Zufallstreffer. HAF C-130 751