Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Diskutiere Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neue Woche, neue Xingus... Heute gab es zwei der Luftwaffe.
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Die Zeremonie für den verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten Sassoli und die erste Plenartagung unter der französischen EU-Ratspräsidentschaft sorgten diese Woche für guten traffic in SXB... Hier nur ein kleiner Auszug, arbeitsbedingt habe ich nur einen kleinen Teil bekommen...



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden

Einer der beiden neuen A330 der Regierungsflotte mit einer Delegation aus Paris.


Cotam 7X mit dem Chef an Bord...


Und die back up Maschine F-RAFA.


Sehr unüblicher Besucher während eines Meetings im Parlament, aber trotzdem zu diesem Anlass anwesend war diese Atlantique 2 der Marine.
Leider ist es bis zur Landung zwischenzeitlich komplett zugezogen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden

Leider mit OO-Reg von Luxaviation... Die 7X der Belgian Air Force kam heute Morgen bei starkem Nebel rein, daher hier ein Foto vom September...


Mutter 330 und ihr Albino Baby. Cotam Falcon 2000LX.


Frisch von vorhin für die heutige Zeremonie beim Eurokoprs noch die 14+07 der Flugbereitschaft beim Start, nachdem der Nebel mal kurz
weggezogen ist... zumindest über der Piste.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Diese Woche war schon ein wenig Parlaments-Traffic geboten...


Falcon 50 der Portugiesen wartet auf seinen VIP.


Monsieur le Président aus Paris mit einer von zwei 7X.


Let410 der Slowenen.


Frisch von heute Abend noch der Besuch aus Rom...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB)

Flugbetrieb in Straßburg - Entzheim (LFST/SXB) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugbetrieb Strassburg

    Oben