Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja völlig langweilig.Ägyptische Hercules,das lockt doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.Es ist schon ein Kreuz was man euch da in Stuttgart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
War alles schonmal da, gähn! Wird mal wieder Zeit für ein par interessante Besucher...!
Ja völlig langweilig.Ägyptische Hercules,das lockt doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.Es ist schon ein Kreuz was man euch da in Stuttgart so zumutet.......Wenn ich dagegen andere internationale Flugplätze wie z.B. Nörvenich so betrachte,da kommt wenigstens mal eine Awacs zum touch-and-go vorbei.:FFTeufel:
 

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Ich hatte heute morgen das Glück die Ägyptische Hercules beim Take-Off zu sehen :HOT: Bin zufällig auf der B27 in Richtung Tübíngen unterwegs gewesen
als diese schöne Maschine gestartet ist, dürfte so um 10.45 gewesen sein!!

Grüße aus dem Remstal, und weiter so mit den Bildern!Don´t feed the Trolls
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Also ich versteh euch in Stuttgart nicht :?!
Aber wenn ihr die Flieger eh schon langweilig findet ;), dann könntet ihr sie auch nach NUE schicken, wir würden uns freuen wie die Erlkönige. :p
 

86Th AW

Flieger-Ass
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
341
Zustimmungen
75
Ort
Tuebingen
93-1321 C-23B Sherpa steht draussen
 
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Stuttgart 29 Dezember 09

Mal wieder ein paar Bilder für Stuttgart. Am 29.12. war ich für eine Stunde in Stuttgart, leider war das Wetter und das Licht nicht sehr gut.
Meine Verschlusszeiten sind und waren die ganze Zeit über "Mitzieherträchtig" und das wieder ohne Stativ..

1/30s
Airbus A319-112 Germanwings beim Start auf der nassen Bahn
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Stuttgart 29 Dezember 09

1/20s
Canadair Regional Jet CRJ701ER Lufthansa Regional - Landung des CRJ Jets
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Stuttgart 29 Dezember 09

1/15s - Ich traute meinen Augen selbst nicht 1/15s, aber das Licht..

De Havilland Canada DHC-8-402Q Air Berlin - Endlich habe ich meine erste Dash von Air Berlin, sieht richtig gut aus! :)
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Stuttgart 29 Dezember 09

1/25s
Airbus A320 Condor - Beim abbremsen auf der Bahn, mit flashing Beacon! Dann wurde es langsam dunkel.
Grüße Marc
 
Anhang anzeigen
Marcc

Marcc

Astronaut
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
3.057
Zustimmungen
514
Ort
Bayern
Habe gerade die Auslöserzeit vom Bild gelesen und ja das muss dann dein Flieger gewesen sein!
Grüße Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hagelflieger

    ,

    c-9 navy

    Oben