Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und nun noch ein paar Bilder vom heutigen Flugbetrieb: TC-AAI, eine B737-800 von Pegasus in neuer Lackierung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und nun noch ein paar Bilder vom heutigen Flugbetrieb:
TC-AAI, eine B737-800 von Pegasus in neuer Lackierung:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Der RJ100 SX-DVF von Aegean war nur für einen kurzen Tankstopp da:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
SAS war heute nachmittag zum ersten Mal in Stuttgart mit einem CRJ900 da, und zwar mit der OY-KFC:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und zuletzt noch die TUIfly B737-800 D-AHFY in der Kärnten Sonderbemalung, die kurz vor Sonnenuntergang reinkam.
Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Seit einigen Tagen steht auf dem Dach des DRF-Gebäudes auf der Südseite des Flughafens ein BK-117.
Und warum steht der jetzt dort oben?

Ansonsten wieder schöne Bilder von heute.
Ganz im Gegensatz zu gestern, wo ja absolutes Sauwetter war. Aber nicht nur dort. Ich bin gestern durch die ganze Republik gefahren (1300 km, insges. 13,5 h reine Fahrzeit und zwischendurch in Stuttgart noch 17 Umzugkartons in die 5.Etage getragen) und unterwegs nur Regen. :(
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Seit einigen Tagen steht auf dem Dach des DRF-Gebäudes auf der Südseite des Flughafens ein BK-117. Es handelt sich dabei um die c/n S-01, die früher als D-HBKB und dann als 98+22 unterwegs war:
Als 98+22?

Ich wusste gar nicht dass die Bundeswehr BK-117 hat? Oder war der nur zur Erprobung?
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey

Seit einigen Tagen steht auf dem Dach des DRF-Gebäudes auf der Südseite des Flughafens ein BK-117. Es handelt sich dabei um die c/n S-01, die früher als D-HBKB und dann als 98+22 unterwegs war:
Na da habt ihr dann ja am Platz eine echte Rarität!!!

Sie war die einzigste Vorserienmaschine..

Gruß
Jens
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Heute gab es, leider wieder bei bescheidenem Wetter, einige schöne Biz-Jets in Stuttgart:
G-MEET, ein Learjet 40 der TAG Aviation:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009

Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hagelflieger

    ,

    c-9 navy

    Oben