Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich war am WE in Stuttgart und konnte einige gute Schnappschüsse machen. Aber keine Angst, ich werde nicht den gesamten Traffic hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

ich war am WE in Stuttgart und konnte einige gute Schnappschüsse machen. Aber keine Angst, ich werde nicht den gesamten Traffic hier posten.

Nur diese Reims FR182 Skylane RG (D-EXBB) heute Nachmittag beim Start um 13:40 Uhr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon auf der Besucherterrasse im Terminal und wartete auf meinen Rückflug nach Leipzig.

Aber vielleicht hat jemand ja noch bessere Bilder. :confused:

Gruß Rene
 
Anhang anzeigen
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Dies sollte der vorerst letzte Start der Maschine gewesen sein. :FFCry:

Bei ihrer Rückkehr legte die Maschine nämlich eine Bruchlandung hin und legte den gesamten Flugverkehr in EDDS für über eine Stunde lahm.
Bei der Maschine war das Einziehfahrwerk defekt - ließ sich nicht einrasten. Der Pilot hatte schon vor der Landung einen Notfall erklärt. Der Tower hat das Fahrwerk bei einem Überflug optisch kontrolliert, von unten sah es aber normal aus. Bei der Landung ist das Bugrad dann trotzdem eingeklappt. Aber keine Sorge: die Maschine wird bald wieder fliegen :TOP:.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Eine 3 tägige Schulung in der nähe vom Stuttgart verführte mich natürlich auf der Heimfahrt zu einem Abstecher zum Flugplatz aber waren nur Ferienflieger unterwegs .
Militärisch war leider nix gestartet und gelandet in den ca. 3 stunden am Platz aber egal ,bin ja je drann vorbei gefahren.
Hier die Polizei beim Überflug

1000 pix
 
Anhang anzeigen

Topgun1

Testpilot
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
556
Zustimmungen
3.309
Ort
Saarlouis
Weiß jemand wo die Transall hinfliegen ??

=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Stuttgart

    ,

    edds 12015

    ,

    edds 2015

    ,
    cnv6101
    , stuttgard, edds, Stuttagrt, Shorts 360
    Oben