Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Vertreter von SunExpress ist mit mittlerweile bestens vom LEJ bekannt... SmartLynx (operated on behalf of SunExpress Germany) /// Airbus...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nun kam mir ein weiteres, völlig unerwartetes Highlight vor die Linse. Der militärische Traffic war an diesem Tage recht mager, die Landung der gezeigten "Huron" und der Abflug der "N506KB" - mehr war bis dato nicht drin. Auch an der Casa von Prescott tat sich nach deren Beladung nichts und sollte sich auch nichts weiter tun...

Aber nun kam mir absolut unerwartet meine erste C-146A "Wolfhound" vor die Linse...

United States Air Force, 524th Special Operations Squadron, 492nd Special Operations Wing - Duke Field, Florida /// Dornier C-146A Wolfhound /// 99-3106 /// MAGMA30 /// NSY - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Bei Air Baltic hofften alle Anwesenden natürlich auf eine der 3 Maschinen im Look der baltischen Nationalflaggen, leider wurde auch daraus nichts. Ich für meinen Teil konnte mit der "YL-CSG" dennoch einen Neuzugang für die eigene Sammlung verbuchen.

Air Baltic /// Bombardier CSeries CS300 /// YL-CSG /// BT261 /// RIX - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha aus Sachsen,
@sr-71 na da konntest Du ja heute voll abgreifen :thumbup:

Zurück zu dem was ich so abgreifen konnte, als ich bei Euch zu Gast war - aber langsam nähern wir uns dem Ende.

Den Anfang heute mach Nouvelair aus Tunesien...

Nouvelair Tunisie /// Airbus A320-214 /// TS-INR /// BJ2865 /// STR - DJE ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auch Easyjet ist am STR vertreten, hier mal noch eine der immer seltener werdenen Maschinen in der alten Lackierung, dazu auch noch von Easyjet selbst und nicht vom europäischen Ableger.

Easyjet /// Airbus A319-111 /// G-EZEB /// U28523 /// LGW - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Über diese Maschine freute ich mich ganz besonders, hatte Aigle Azur doch erst kurz zuvor die Segel gestrichen. Seit gestern Abend freue ich mich sogar noch ein bisschen mehr als noch am 20.09., denn die "F-HBAL" wurde gestern, am 30.09. von LIS nach CDT überführt auf die Maschine wartet nun Blechschere und das mit gerade mal mit 13 Jahren auf dem Buckel...

Da die Maschine von Aigle Azur geleast war trug sie nach wie vor deren Grundlackierung, flog aber bei TAP.

TAP - Air Portugal /// Airbus A319-111 /// F-HBAL /// TP596 /// LIS - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Corendon kam zwar ziemlich unspektakulär mit einer Boeing 737-800 aus der eigenen Flotte daher, aber die "TC-COH" ist tatsächlich neu für mich gewesen.

Corendon Airlines /// Boeing 737-8EH(WL) /// TC-COH /// XC5809 /// GZP - STR ///


Und das soll es dann auch für heute gewesen sein :hello:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen,
machen wir dann mal weiter mit dem Rückblick - wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir am Freitag endlich fertig. Also seid tapfer :wink2:.

Kommen wir nochmal zu Eurowings, dem großen Player am STR. WIe bereits erwähnt waren nur zwei Sonderlackierungen / -beklebungen am STR zugegen. Die zweite im Bunde war dabei die "D-ABHC" in der Eurowings Hotel by HRS c/s. Die rechte Seite sieht schon mal so gar nicht spektakulär aus...

Eurowings /// Airbus A320-214 /// D-ABHC /// 4U6903 /// HAJ - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mit der linken Seite wird es leider auch nicht besser. Mein Fazit: Eurowings kann das deutlich besser, selbst die "D-AIZM" mit der Boomerang Club c/s sieht deutlich besser aus !

Eurowings /// Airbus A320-214 /// D-ABHC /// 4U6903 /// HAJ - STR ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edds 2019

    ,

    Flugbetrieb in Stuttgart

    Oben