Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Soeben vermutlich eine C-17 vom STR gestartet. Konnte es nicht genau erkennen, war zu weit weg.

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Soeben vermutlich eine C-17 vom STR gestartet. Konnte es nicht genau erkennen, war zu weit weg.
 
clear skies

clear skies

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
2.298
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Gestern (19.10.2020) war ich am Nachmittag wieder in Stuttgart.
Die ungarische C-17 habe ich um ein paar Minuten verpasst. Auf die USAF wartete ich 4,5 Stunden.
Die Wartezeit konnte mit netten Leuten kurzweiliger gestaltet werden...

Hier meine Bilder:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Gestern gegen Mittag wohl ein A-320 der Luftwaffe vom STR gestartet. Und nachmittags vom Geräusch her, auch noch mal etwas in Richtung C-17
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.427
Zustimmungen
11.754
Ort
1 Mile south EDDS
Gestern gegen Mittag wohl ein A-320 der Luftwaffe vom STR gestartet. Und nachmittags vom Geräusch her, auch noch mal etwas in Richtung C-17
Nope, GAF war nur ein A 310 für 2 Anflüge hier, die 10+25 und USAF nur ne C-21, 84-0085.
Das interessanteste war die P-3 der Marine, 60+06.
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Das interessanteste war die P-3 der Marine, 60+06.
Da hab ich fast 6 Jahre in Ostfriesland nahe eines Fliegerhorstes gewohnt, seit drei Jahren wieder in der Heimat und dann haben meine Ohren schon verlernt DAS zu überhören? Schande über mein Haupt:022:
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Soeben ein Heli vom STR gestartet. Hab nur die Positionsleuchten gesehen. Vom Geräusch her tippe ich auf CH-47.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Heute kam der neue Holländische Tanker der Multinational Multi-Role Tanker Transport Fleet (MMF), A330-243MRTT T-055, für zwei ziemlich hohe Low Approach vorbei.
Ist dann ein ziemlich hoher Low Approach nicht einfach ein Approach. Oder war es am Ende ein tiefer High Approach? :biggrin: :wink2:
 
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019: Hallo zusammen, ein erstes Bild 2019 von heute aus Stuttgart. Der vierte und letzte CargoLogicAir Flug der letzten Tage heute in Stuttgart hatte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum stuttgart

    Oben