Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
clear skies

clear skies

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
2.298
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Hallo Flugzeugfreunde,

während einer Frischluftrunde hatte ich in Stuttgart bei miesem Wetter Glück mit der Lockheed P-3C Orion 60+06.
Drei Bilder von dem schönen tiefen Überflug möchte ich zeigen.

Anbei noch zwei weitere als Beifang bei wenig Flugbetrieb.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
Da niemand weiß was morgen beschlossen wird hab ich mich schon mal im Badezimmerfensterspotten versucht, hier am GAF A-400 54+18.
Das kann man dann zur Not auch als "Stosslüften" verkaufen...:biggrin:
Aber wir haben es echt gut, die Außenaktivitäten wurden in anderen Ländern schon deutlich drastischer eingeschränkt...möge es so bleiben!!!
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
In Reykjavik landet gerade die C-146A 97-3093 als "RCH1041". Eventuell ein Kandidat für hier am Sonntag.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Die C-146A stand länger in Island, fliegt gerade an LGG vorbei auf dem Weg nach Stuttgart.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Habe bei eisigen Temperaturen, viel Sonne und Wind letzten Samstag recht interessanten "Kloikruscht" geknipst... :biggrin:


Alte Phoenix Gulf III beim Start nach Ramstein...


C146 12-3060 startete als RCH1040 und landete 10 Minuten später wieder...


Mehrere touch and go absolvierte die 168207 UC12W als ATILA07.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
clear skies

clear skies

Fluglehrer
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
2.298
Ort
Schwäbische Alb, Im Dreieck GP-HDH-UL (EDPM)
Stuttgart 20.02.2021

Zum Sonnenaufgang konnte ich schon mit ankommenden Dreamlinern loslegen!
Gegen Nachmittag endete meine 787 Orgie mit der British Airways.

Dazwischen besuchte mich ein Wiesel... :)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019: Hallo zusammen, ein erstes Bild 2019 von heute aus Stuttgart. Der vierte und letzte CargoLogicAir Flug der letzten Tage heute in Stuttgart hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben