Flugbetrieb in Stuttgart (STR)

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Stuttgart (STR) Für Air France flog die EI-RJX RJ85 von CityJet in Leinster Rugby cs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
Fotografischer Nachtrag zum 12.06.2014

War diese Woche 2 mal in Stuttgart Di+Do. Der Donnerstag war auf jeden Fall ein Feuerwerk an Highlights.:HOT:

Irgendwie favorisiere ich mittlerweile STR vor FRA. In Stuggi zählt eben die Klasse und nicht die Masse.

So na dann mal los mit den leider nur erlaubten 5 Pics vom 12.06.:sour:

Die Air Bright An-26 LZ-ABR kam für ne knappe halbe Stunde rein.:FFEEK::HOT::TOP:
 
Anhang anzeigen
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
12.06.2014

Eine kleine tolle Überraschung und nur einer von sehr vielen interessanten Zivis an diesem Tag, war diese schweizerische Dash 8 HB-JGA die kurz nach 15 Uhr aus Barcelona reinkam. :rolleyes:

Hoffe die Bilder haben gefallen. So ein Tag ist nur schwer zu toppen....aber wenn, dann warscheinlich wieder nur in Stuttgart:TOP:

Viele Grüße,

euer Seppl:)
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
AW: Fotografischer Nachtrag zum 12.06.2014

War diese Woche 2 mal in Stuttgart Di+Do. Der Donnerstag war auf jeden Fall ein Feuerwerk an Highlights.:HOT:

Irgendwie favorisiere ich mittlerweile STR vor FRA. In Stuggi zählt eben die Klasse und nicht die Masse.

So na dann mal los mit den leider nur erlaubten 5 Pics vom 12.06.:sour:

Die Air Bright An-26 LZ-ABR kam für ne knappe halbe Stunde rein.:FFEEK::HOT::TOP:
Moin,
schöne Bilder. Erlaubt sind übrigens schon seit ein paar Jahren 6 Bilder:TD:

Gruß,

Peter
 
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
AW: Fotografischer Nachtrag zum 12.06.2014

Moin,
schöne Bilder. Erlaubt sind übrigens schon seit ein paar Jahren 6 Bilder:TD:

Gruß,

Peter
Hi Peter,

dankesehr für das Lob und die Info :)

Da siehst du mal, wie seltenst ich nur noch Bilder poste, sodass diese Info leider an mir vorbeigeflogen war :rolleyes:

Viele Grüße

Der Seppl
 

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
AW: Flugbetrieb in Stuttgart (STR)

Hallo Stuttgart.......

Was wäre der beste Tag um euren Flughafen zu besuchen???????
Mir geht es um den ganzen Flugverkehr aber vor allem um Bizz-Jets.

Danke schon mal im voraus und Grüße aus der Pfalz
E.D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR)

Flugbetrieb in Stuttgart (STR) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hz-ibn

    ,

    hemp

    ,

    Sandablagerung

    ,
    ln-faq
    , http:www.flugzeugforum.dethreads76494-Flugbetrieb-in-Stuttgart-STR, flugzeugforum stuttgart
    Oben