Flugbetrieb in Świdwin

Diskutiere Flugbetrieb in Świdwin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Świdwin Danke Maurice!!! Komisch ist auch, das ich vor ca 5 Wochen ne Nachricht bei FB erhalten habe, dass die betreffende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Flugbetrieb in Świdwin

Nein leider nicht. Nicht einmal poln. Spotter, die ich in Tegel gefragt habe wußten genaueres :frown:
Danke Maurice!!! Komisch ist auch, das ich vor ca 5 Wochen ne Nachricht bei FB erhalten habe, dass die betreffende Seite von der Swidwin AB ab sofort nicht mehr aktualisiert wird!!!:headscratch:
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Świdwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Flugbetrieb in Świdwin

...langsam habe ich das Gefühl, dass am besagten Tag gar kein großes Event stattfindet, oder man möchte keinen Besucherandrang!!! Nirgendwo ist etwas darüber in Erfahrung zu bringen...schade!!!
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
AW: Flugbetrieb in Świdwin

Es wird auch kein großes Event geben.Ein Picnic Lotnici ist ein kleiner Tag der offen Tür für die Zivilbevölkerung.
Mit ein wenig Flugbetrieb.Ich denke es werden ein paar Su-22 fliegen.Vielleicht eine MiG-29 und ein wenig Hubschrauber Demo.
So war es die letzten Jahre. Wenn mehr dann gut.....
Keine Airshow auch wenn das Motto 30Jahre Su-22 ist.Erwarte da nicht zuviel.....


Die Fotobedingungen sind auch nicht das ware(Gegenlicht) .

Grüssle Phantom4
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.879
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
AW: Flugbetrieb in Świdwin

...langsam habe ich das Gefühl, dass am besagten Tag gar kein großes Event stattfindet, oder man möchte keinen Besucherandrang!!! Nirgendwo ist etwas darüber in Erfahrung zu bringen...schade!!!
Hey, ..... wer wir denn den Kopf in den Sand stecken !!! Das klappt schon !!!!!
Gruss aus Japan ..... und ich kann auch (LEIDER !) nicht hin.
Sehen uns in Laage am 23-Aug ?
Ahoi ! und mach mir gute Bilder von der guten 22'er Susi !!!
Ahoi, Steffen
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.502
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
AW: Flugbetrieb in Świdwin

The following aircraft will participate at the Swidwin Picnic:
4xSu-22
2xMiG-29
3 x F-16
7xPLZ-130 Orlik (Orlik Display Team)

Info received from the HQ in Warsaw.
Hallo Poljot, vielen Dank für deine Info!!!:TOP: Aber gleich mal ne Frage hinterher, nehmen diese besagten Flugzeuge fliegerisch teil?? LG Dennis
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.257
Ort
NL
AW: Flugbetrieb in Świdwin

Warscheinlich 2xSU22..1x Mig29 und team Orlik....leider stehen die zuschauer an die falsche seite mit gegenlicht.

Grüsse,
Marco
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.132
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in Świdwin

Flugbetrieb in Swidwin lautet hier das Thema, wir haben auch eine Abteilung Termine wo solche Sachen reingeschrieben werden können. :!:
Alles Leute die schon lange im FF dabei sind, kommt mir aber vor als ob man übermorgen seinen ersten Beitrag schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Świdwin

Flugbetrieb in Świdwin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Swidwin

    Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    swidwin

    Oben