Flugbetrieb in Świdwin

Diskutiere Flugbetrieb in Świdwin im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mein Guter !! Respekt :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.848
Ort
Manching
Mein Guter !!
Respekt :TOP:
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Świdwin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hier sieht man, was ich meine, wenn man am Nachmittag die anfliegenden Su-22 von vorne fotografieren will.
Dann glänzen sie eben etwas, so wie hier Su-22M-4K 8102, die vorher in Miroslawics flog.

Im Gegensatz zum Westwindanflug drehten die Su-22 auf der Westseite nicht so eng.
Es fiel auf, das die Anflüge um die Stadt Swidwin herum erfolgten.
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Mein Guter !!
Respekt :TOP:
:D vielen Dank - war ein kleiner Ausgleich für die vorherigen Flops.

Was ich völlig vergessen habe - die Bilder sind vom letzten Mittwoch, den 08.03.2011.
Zum Schluß noch einmal ein Bild der Su-22M-4K 3508 der 21.BLotT.

Sie war die letzte Maschine, die um kurz vor 17:00 landete - wieder schön tief, dass sogar die Bäume des kleinen Wäldchens im Hintergrund sichtbar wurden.
Es war ein toller Ausflug, es tat mir nur um den Kumpel leid, der uns nicht begleiten konnte, weil er nicht frei bekam. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Grüße Cujo
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
...aber die Flieger kommen meistens zu tief...
Es ist zwar in diesem Fall nicht so gemeint, aber ich hab schon so manche Geschichte über die tiefen Maschinen aus Świdwin gehört. Man sollte in Polen angeblich die Schornsteine auf den Hausdächern nicht so hoch bauen, hab ich mir mal sagen lassen... :D

Hab selber leider noch keine Su-22 sehen dürfen (nur mal eine gehört, aber leider verpasst). Daher alle Daumen hoch für die schönen Bilder hier! :TOP: Gerade auch das, wo man den ganzen Anflug sehen kann, finde ich gelungen, weil man sich so auch vor dem PC ein bisschen wie an der Base fühlen kann.

Freue mich schon auf Fotos von weiteren Besuchen.

Viele Grüße

Michael
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit den Flugplatz Swidwin besuchen zu dürfen. Da ich noch ein alter Dia-Fotograf bin, möchte ich einige gescannte Action-Shots zeigen.

Im Rennen dabei, die bunte getigerte SU-22UM-3 707. Hier beim Start!
 
Anhang anzeigen
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
3816 der 40. ELT im Landeanflug über der Bahn. Am Wing-Pylon trägt sie Kanonenbehälter mit nach vorn gerichteter Kanone!
Insgesamt standen 14 Sukhois auf der Vorstartlinie. Sie flogen in der Zeit von 10:30 bis 18:00 Uhr drei komplette Durchgänge!
 
Anhang anzeigen
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Hier die 9615 kurz vor dem Aufsetzenin Swidwin! Auch diese Nummer leuchtete sehr orange. Ich meine früher war sie gelb lackiert und in Powidz stationiert.
 
Anhang anzeigen
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Schnelle tiefe Überflüge gab es natürlich auch. So wie die 8308 "Warzenschwein". Die Mühle kommt ursprünglich aus Miroslawiec.
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit den Flugplatz Swidwin besuchen zu dürfen. Da ich noch ein alter Dia-Fotograf bin, möchte ich einige gescannte Action-Shots zeigen.
Im Rennen dabei, die bunte getigerte SU-22UM-3 707. Hier beim Start!

Sehr, sehr, sehr geile Bilder der SUsis. :HOT::HOT::HOT:

Und auch die Umsetzung per DIA hat ihren eigenen Charme im Digital-Zeitalter.

Wie kommt man zu solch einer seltenen Foto-Gelegenheit?

Viele Grüße
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Wie kommt man zu solch einer seltenen Foto-Gelegenheit?
Der Besuch fand im Rahmen einer organisierten Presse-Tour durch das poln. Verteidigungsministerium statt.

Hier nun einige digitale Aufnahmen von der Vorstartlinie. Insbesondere die Bunten möchte ich zeigen.

1)
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Das ganze war dann wohl am 26.5.
Tolle Bilder :TOP:
Gab es denn Infos wie lange die Susis noch fliegen werden?
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Ja, der Besuch fand am 26. Mai statt. Eien Tag später waren wir in Babie Doly bei den Marinefliegern.

Wie lange die Su`s noch fliegen sollen weiß ich nicht genau, habe nicht vor Ort nachgefragt! Gerüchte sprechen aber von 2012 oder 2016!
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Die Susis sollen anscheinend noch ein Update durchlaufen und dann ab 2018 langsam ausgephast werden!
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Einige Bilder möchte ich noch zum Schluß zeigen.

Hier eine W-3 0502 mit schönen Augen!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Świdwin

Flugbetrieb in Świdwin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Swidwin

    Flugbetrieb Swidwin: hier ein überblick von heute sehr grau lastig Geflogen sind in grau : 8205, 8309, 3816, 8101, 3304 sowie UB 308. in Grün waren noch 3612 und UB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    swidwin

    Oben