Flugbetrieb in THF

Diskutiere Flugbetrieb in THF im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurz mal zu den Props
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in THF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Die wechselnden Lichtverhältnisse verbunden mit ein paar kleinen
herausgewürgten Regentropfen machten es mir nicht leicht.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Und wir wechseln nochmal zu den kleinen Props in der Hoffnung
es wird nicht Langweilig............
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Hier fehlt es wiederholt an meinem Wissen.....
Meine Recherche brachte nichts zum Vorschein
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
So, nun beenden wir den Ausflug nach THF am 2.Mai mit noch einem
größeren Gerät

Allen Spottern immer gut Licht, zur Zeit ist ja das Wetter wie geschaffen.
Hoffentlich ist das in 14 tagen zur ILA auch noch so !!!!!!!!!!!!!!

Gruß Det
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Det190 schrieb:
Hier............Kein Ahnung,nix gefunden :mad:
D-IOTA Beech 58P Pressurized Baron c/n TJ-312 ex N3693L
PH-FEA Socata TB-20 Trinidad der FEA Aviation BV c/n 1920 ex F-OIGZ
D-ELGT Cessna 182R Skylane c/n 68360 ex N6349E
D-ERCF Socata TB-20 Trinidad (stand doch dran ;) ) c/n 1924
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Fehlt eigentlich nur noch die D-EDBS aus Bild #232, bei der sich eine Falschinformation eingeschlichen hat: Das ist natürlich keine Piper Arrow, sondern eine Beech F33A Bonanza.
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
@ Rene
@Barrie
Habt Dank Ihr Lieben auf Euch ist doch Verlass :TOP:
Und Ich werde mir jetzt immer die Bilder genau anschauen Rene
:red: "Steht doch mal wieder drauf"

Gruß Det
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
brause schrieb:
27.11.2005

...mit diesem interessanten Detail am SLW

(c) brause
Ja, das ist die "Jaguar-Edition" der Beechraft KingAir C-90B. Gabs im Pack mit einem Jaguar zu kaufen. Die Innenaustattung ist im Jaguar Stil.
Allerdings ist mir der Operrator der D-INAS nicht bekannt.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
brause schrieb:
...und ein bischen Bundeswehr in Vorbereitung der ILA denke ich. Am Vormittag war auch eine Transall in THF.

UH-1D , u.a. 70+59, 71+55 und 71+66

(c) brause
Habe als ich heute auf dem Bahnsteig vom S-Bahnhof Schöneberg stand eine Trall mit sehr steilen Anflug auf THF gesehen, hatte mich sehr gewundert, denn ansonsten fliegt die BW ja von TXL und die ILA ist in SXF.
 
Thema:

Flugbetrieb in THF

Flugbetrieb in THF - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF): Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen! Ich war heute Vormittag...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012: am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben