Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachdem ich auf meine Kollegen warten durfte habe ich es mir in VCE gemütlich gemacht.
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
Nachdem ich auf meine Kollegen warten durfte habe ich es mir in VCE gemütlich gemacht.
 
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
Leider war das Wetter nicht so der Hit

von daher ist nicht alles so schön geworden wie gewünscht.
Hier erstmal eine Embraer 190.
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
Dann hätten wir hier noch

einen Airbus 320
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
und zu guter letzt

die Lufthansa Gütersloh Airbus 321
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Thema:

Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010

Flugbetrieb in Venedig / VCE 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE)

    Flugbetrieb in Venedig Marco-Polo (VCE): Servus, ich war mal wieder mit dem Motorrad in Norditalien und hab euch ein paar Bilder mitgebracht. Anfangen möchte ich mit dem Flugplatz Venedig.
  • Ähnliche Themen

    Oben