Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim...
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
In Juli/ August 2021 wurden sechs M-346FA/FT an Turkmenistan von Venegono Italien aus geliefert. Hier die letzten zwei der 05 und 06 blue beim Testflug.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021

Flugbetrieb in Venegono (LILN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Varese Venegono

    Flugbetrieb in Varese Venegono: Das Leonardo Werk in Varese Venegono ist für die Jettrainer im Leonardo Konzern Verantwortlich eine T345 mit Test Reg war am Dienstag neben einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben