Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF?
Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an.
Obwohl Coronacrise, wegen Arbeit auf dem Wege lag dieser Flugplatz auf der Route.
Nicht am Zaun, auch nicht am Spotterplatz aber habe irgendwo aussen gestanden.
Sogar 8 Stuck sind geflogen, bald gibt es nur noch F-35, wenn der Crise vorbei ist?
In ein halber Stundchen standen die alle wieder am Boden.

Landeanflug J-646 des 312 Squadron.
Die habe ich in Jahre 80-iger noch erlebt als der beim TG (TestGroep) KLu flog als "Orange Jumper" mit orangen Testkabel und eine Orange viereckige flache auf dem Rumpf, und TG Marking am Heck. Wurde dann spater wieder ein allgemeiner Vogel.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Die J-646 hatte zusammen geflogen mit der J-015, der letzte machte ein Durchstart, nochmals eine Runde, ein dann ein Durchstart mit High Key!
Kam in der Korkenzieher nach unten, bei einer diese Anfluge enstand dieses Bild.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Und als letzte fur heute die J-017 der Wingman QRA auch vom 312 Sqn, drinne sass aber ein Tiger!
Militarpolizei war auch unterwegs, die Niederlandisch-Deutsche Grenze wird nun ekstra uberwacht und alle Touristen, Tagereisenden ohne zwingende Not werden freundlichst gebeten wieder nach Hause zu fahren.
Also dieses Jahr kein Keukenhof, Zeeland, Strand usw.
Sogar fur die Niederlander sind Sperrgebieten eingerichtet.
Ganz Sud-Limburg und Zeeland, verschiedene Insel zum Beispiel.
Vorlaufig das letzte mal Volkel (fur mich dieses Jahr?), nun wer weiss?

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Seit 24 Marz fliegt ein zweiter Medische Hubschrauber aus Volkel, H145 PH-HOW.
Sie fliegt nur Corona-Kranken, zwischen 07.00-19.00
 
Thema:

Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017: Heute endlich wieder einmal zeit. Flugbetrieb war gut: 4x 3 maschinen vor 14u und auch noch ein doppelsitzer. Leider war das wetter nicht am...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2016

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2016: Ein kurtze pauze am flugplatz gemacht heute. Wetter war sehr schlecht mit regen, wind und fast dunkel. Aber dan sieht man die brenner so schön...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

      Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
    • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

      Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
    • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

      Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
    • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017

      Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017: Heute endlich wieder einmal zeit. Flugbetrieb war gut: 4x 3 maschinen vor 14u und auch noch ein doppelsitzer. Leider war das wetter nicht am...
    • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2016

      Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2016: Ein kurtze pauze am flugplatz gemacht heute. Wetter war sehr schlecht mit regen, wind und fast dunkel. Aber dan sieht man die brenner so schön...
    Oben