Flugbetrieb in Volkel

Diskutiere Flugbetrieb in Volkel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aber nun zum eigentlich Grund des besuches....der Meister ist zurück und wie man sieht hat er nichts verlernt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Aber nun zum eigentlich Grund des besuches....der Meister ist zurück und wie man sieht hat er nichts verlernt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Volkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Das diesjährige Display ist meiner meinung nach noch ein tick agressiver wie letztes Jahr...einfach toll anzusehen:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und aufgrund der 5 Bilderregel noch ein letztes Bild......ich hoffe euch haben die Bilder trotz starkem Gegenlicht gefalllen.

Greetz back:


Gruß

Philipp

PS: Danke an das Team für das neue Poster!
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und nun das wirklich letzte Bild vom Donnerstag Training. Sheik agressiv wie immer:HOT:
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Gestern war ich aufgrund eines Forumstreffen mit einem anderen Forum, mal wieder in Volkel zum Nightfly.

Hier ein erstes Stimmungsbild der "Mittagsrunde".

PS: Bin ich eigentlich der einzige der in Volkel Spottet:confused:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Volkel

Flugbetrieb in Volkel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb Volkel 2021

    Flugbetrieb Volkel 2021: Fangen wir das Jahr auch in Volkel an!
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    volkel Flugverkehr samstag

    Oben