Flugbetrieb in Volkel

Diskutiere Flugbetrieb in Volkel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ja das weiss ich doch :) scanner habe ich auch...... :TOP: und natürlich immer im einsatz! Allerdings finde ich das ganz interessant mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
ja das weiss ich doch :) scanner habe ich auch...... :TOP: und natürlich immer im einsatz!
Allerdings finde ich das ganz interessant mit den badges, daher schreibe ich es immer dabei wo die kiste ihren ursprung hat!

Greets Patrick
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Volkel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
LTUL1011 schrieb:
der vierer Line Up zwischen den bahnen mit einer Maschine aus Leeuwarden dabei
Sehr schöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut :TOP: Das mit den chilenischen F-16 ist ärgerlich! Waren den wenisgtens die Mirage da?
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Hey sascha, nein die Mirage waren auch nicht da :confused: und dann fahre ich um 14:00 los und um 15:00 landen 3 Chilenische F-16 :FFTeufel: ist das nicht gut gelaufen :TD: naja war auch so super, das erste mal 3 spotter und 3x D200, war schon schön, mal keine canon vor ort

Greets Patrick
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Hey zusammen :)
gestern war ich wieder in Volkel um ein bisschen bilder zu machen, ich war schon um 7:00 vor ort, sehr gut durchgekommen, wenig verkehr... ich dachte, die fangen wieder um 8:00 an zu fliegen so wie die letzten male, aber das war dann leider nicht so! und es wurde 9:00, nichts los, es wurde 10:00... solangsam könnten sie mal beginnen :HOT aber nein! immernoch nichts los, um 10:30 wollte ich dann erstmal tanken fahren, aber dann kam mir ein holländer entgegen, und meinte nur wohin ich denn wollte :D ich habe ihm dann erklärt das ich schon länger warte und befürchte das heute nichts mehr passiert! Er daraufhin nur das es sowas nicht gibt und das die jeden tag fliegen... heute wird es dann eine 11:00 mission und eine 14:00 mission geben! ok, dann drehe ich halt wieder um :TOP: die hauptbahn in Volkel ist zurzeit gesperrt, sodas man super bilder auf die Parallelbahn machen kann... dort haben wir uns dann auch hin gestellt, und tatsache um 11:00 gingen dann 4 F-16 raus :FFTeufel: zu einer Dog Fight Mission wie sich heraus stellte! keine 45min später waren die jungs wieder da.... aber nur 3, eine F-16 ist durchgegangen nach Leeuwarden :)
Ok fangen wir mit dem Bildmaterial an....
Von der Parallelbahn kann man gut die Mitterle Platte fotografieren, hier kann man die ersten 3 F-16 sehen, J-197, J-655 und J-061... diese haben sich gut gejagt dort oben und waren schnell wieder da
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
Die J-655 auf der 24L mit dem speziellen E Cats badge, hintergrund ist wohl das Training der Chilenischen besatzungen derzeit in holland
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und dann kam auch der Nachzügler, J-142 mit den heissgeliebten Baseball schlägern :TD:
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und dann kamen sie auch schon wieder zurück.... J-061 kurz vorm Touch down
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
danach tat sich lange nichts! ich war tanken, habe noch nem Ami und seinem Bulli nen "Battery Boost" gegeben :TD: die amis... *grr*, und dann wieder zurück zur Base, ging erstmal nichts! dann kamen allerdings paar überflüge und auch noch 2 F-16 rein die vorher nicht gestartet sind! ohne Badge ohne alles.... man vermutete Leeuwarden..
 
Anhang anzeigen

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
und wie versprochen. um 14:00 nochmal aktion! 8 F-16 gingen diesmal raus.... Dies war eine Längere Mission, für die Range diesmal, Vliehorst oder Belgien... Von dieser mission nur ein bild, das wetter wurde dann schlechter und die Maschinen waren teilweise die gleichen! Aber es gab meinen Heissgeliebten Brenner zu sehen... juhuu :HOT :HOT :TD: Das war wirklich top, leider wenig zu sehen in Volkel
Ich hoffe die bilder gefallen ein wenig, nächste woche gibts dann Party in Leeuwarden, :TOP:

Greets Patrick
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Tolle Bilder und schöner Bericht...
Gruß

Gerald
 

LTUL1011

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
412
Zustimmungen
1.335
Ort
EDDM
vielen dank für das Feedback! das hört man gerne wenn es gefällt :)

Greets Patrick
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Tolle Bilder, sie gefallen mir sehr gut. ( die 2. Bahn in Volkel ist ja auch gerade zu ideal um Fotos zu schießen ) :TD:

Gruß
Frederik
 

bassie76

Kunstflieger
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
34
Zustimmungen
11
Ort
Nijmegen (NL)
Kein Hercules nach Volkel aber F-16 J-141 in 'chilenische' farben auf Twenthe (31-07-2006).
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Auf dem Weg zu einem Freizeitpark habe ich mit meiner Familie im Schlepptau einen Verpflegungsstop am Spotterhügel bei den RWY´s 24 eingelegt. Bereits bei der Pommes-Beschaffung in Odiliapeel wunderte ich mich über das deutlich zu vernehmende Triebwerkgeräusch. Beim Einbiegen auf die N264 sah man durch das Tor, welches zu den Open Dagen immer geöffnet wird, bereits 4 F 16 vor der RWY 06L (!) stehen. So gab ich denn mal Gas, um schnell zum Spotterhügel zu gelangen. Als wir von der N277 auf den Feldweg zum Spotterhügel einbogen, ging die Show los: Die erste F 16 startete normal, die zweite flog lauter Rollen und legte ein halbes Solo-Display hin, die dritte ging normal raus. Wir befanden uns mitten auf dem Weg, mit geöffneten Fenstern und offenem Sonnendach, als Nr. 4 im Tiefstflug über uns hinwegflog und erst hinter der N277 in den Steigflug überging. Leider alles viel zu schnell, um Bilder zu machen. Als wir dann gegen 14.00 Uhr auf den Bänken sitzend unsere Pommes gegessen haben, gingen noch 3 F 16 raus, allerdings unspektakulär. Ich denke, wenn die RWY´s 06 mal wieder in Betrieb sind, muß ich dringend wiederkommen. Anbei noch ein Bild von der J-368, F16BM, C/n 6E-31 von RWY 06L startend.
Gruß Ewald
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Volkel

Flugbetrieb in Volkel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb Volkel 2021

    Flugbetrieb Volkel 2021: Fangen wir das Jahr auch in Volkel an!
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    volkel Flugverkehr samstag

    Oben