Flugbetrieb in Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; VIE 13.1.2013 Die Boeing 737-800 von Austrian, ist auch schon auf der roten Liste der aussterbenden Vögel!

Moderatoren: Grimmi
  1. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    VIE 13.1.2013

    Die Boeing 737-800 von Austrian, ist auch schon auf der roten Liste der aussterbenden Vögel!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Der Star des Tages. Boeing 787-8 von LOT.
     

    Anhänge:

    Insanity und Maddl gefällt das.
  4. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Airbus A-330-200 von EVA AIR im Anflug.
     

    Anhänge:

  5. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    China Airlines, A-340-300 rollt zum Start.
     

    Anhänge:

  6. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Welcome Air, Dornier 328- 110 bei der Landung.
     

    Anhänge:

    Texasjonny gefällt das.
  7. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube es ist eine Gulfstream V, M-ALAY :headscratch:
     

    Anhänge:

  8. #7 jockey, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Schwieriger Fall.Gibt im Netz bisher kein Foto dazu!
    Hab ne weile Suchen müssen.Ist erst seit 18.12.2012 auf der Isle of Man registriert.
    Manx Aircraft Register
    Und es ist eine Gulfstream V :wink:
     
  9. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Danke jockey, da warst du erfolgreicher beim suchen als ich!:TOP:
     
  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  11. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Der Dreamliner rollt zum Start...
     

    Anhänge:

  12. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    ...und verabschiedet sich wieder von VIE!
     

    Anhänge:

  13. #12 flightfrog, 14.01.2013
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Hallo Werner,

    Super Bilder ! Deine Mitzieher sind allerfeinst. Hast wirklich so fotografiert oder am Rechner nachgegolfen ?
    Brennweite, Belichtungszeit und alles Freihand ? Oder Einbeinstativ ? Osder magst deine Tricks lieber nicht verraten ?
    Jedenfalls krieg ich meine Mitzieher nicht ganz so gut hin. Ich ziehe den Hut.

    Andreas
     
  14. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Danke flightfrog, es freut mich wenn meine Mitzieher gefallen.
    Alle Bilder von gestern sind ohne Stativ freihand fotografiert. Die Mitzieher sind so fotografiert, sie sind nur leicht gerade gerichtet und dadurch auch leicht ausgeschnitten. Natürlich habe ich auch ein wenig beim Kontrast und Farbe bearbeitet!

    Mitzieher von einer Austrian DHC 8-400Q bei der Landung.
    170mm, ISO 100, F/10, 1/30Sec., +0,3
     

    Anhänge:

    zqw gefällt das.
  15. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Airbus A-310-308F von ULS Cargo.
     

    Anhänge:

  16. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    China Southern Cargo B-777F.
     

    Anhänge:

  17. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Der Airbus A-320 „Hohe Tauern“ (OE-LBJ) bekommt eine neue Lackierung!:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  18. #17 airframe, 14.01.2013
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Der Werner hat halt ein ruhiges Händchen.:TOP:
    Wie immer super Fotos von dir.
     
  19. #18 flightfrog, 14.01.2013
    flightfrog

    flightfrog Testpilot

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Erding
    Danke Werner. Schön, wenn Leute nicht immer alles für sich behalten, nur um ja keine Nachahmer zu finden. Ich halte das ebenso wie du und gebe gerne Tipps.
    Aber mir ist jetzt eigentlich klar, was das Spotten in München schwieriger macht: Man steht auf der Leiter und fotografiert durch eine Lücke zwischen Zaun und aufgesetzter Stacheldrahtrolle. Das ist vielleicht nicht die optimale Haltung für Mitzieher... du kennst das eh glaube ich, hast ja auch schon Bilder aus MUC gezeigt. Oder ist das in Wien auch so ? Vorgestern hab ich mich an Nachtaufnahmen mit Einbein auf Klappleiter versucht:FFEEK: Gut, daß ich alleine war und mich keiner beim Rumhampeln gesehen hat. Bilder bald im MUC Faden.
    Schluß mit smalltalk, ist ja ein Fotothread, zu dem ich hier leider nix beitragen kann...

    Servas die Herrschaften,

    Andreas
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Leiter und Einbeinstativ! Das wäre ein schönes Bild für „Spotter bei der Arbeit“?:FFTeufel:
    Meine Bilder sind nicht vom Zaun aus fotografiert, ich stand am Spotterhügel.

    Ich hab da noch eine Euro LOT ATR-72 beim Start mit 1/15sec.
     

    Anhänge:

  22. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    14.305
    Ort:
    Österreich
    Ein geschichtsträchtiges Flugzeug!:wink:
    Die Airline ist Geschichte, der Name ist Geschichte, die Lackierung ist Geschichte und am 1.4.2013 ist auch die OE-LNK Geschichte!:frown:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb in Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2013

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb in Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2013 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW)

    Flugbetrieb in Dierdorf-Wienau (EDRW): [ATTACH] Highlight des diesjährigen Flugtages war die Yak-52TD SP-YWE aus Gelnhausen (02.09.2017)
  2. Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017: [ATTACH] Ein kalter aber sonniger Wintertag heute in Wien. Boeing 787-8 Qatar A7-BCY
  3. Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2016: Hallo. Letzten Samstag hat es mich wieder einmal nach Schwechat verschlagen. Natürlich auch wegen der neuen AUA Lackierungen. Mir viel auf, das...
  4. Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015: Hallo. Wie jedes Jahr wird vor der GoMo im HGM in Schwechat vorbeigeschaut. Fotos entstanden um die Mittagszeit im Abflug Piste 29 und Anflug...
  5. Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2014

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2014: Hallo Leute, ich war am letzten Samstag für ein paar Stunden in Wien und hab mir die steife Nordbrise gegeben. Hab dabei auch etwas fotografiert....