Diskutiere Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weitere Bilder von der Landung der Hueys am Mittwoch:
(Copyright füre alle Bilder bei mir)
Nach vielen Anläufen hat es geklappt und wir hatten erstmals eine der deutschen C-130 in Wietzenbruch. Wir waren mit der 55+05 gestern und heute in Norddeutschland unterwegs.
Wir hatten diese Woche jedoch nicht nur A400 auf dem Platz, sondern auch einen Hörsaal vom IHAZ mit H135. Start am Mittwoch im herbstlichen Morgennebel:
Die "Slingery-Week" mit den US-CH-47F und NL Bodenkräften wurde heute erfolgreich abgeschlossen - auch wenn die Wetterbedingungen den Flugbetrieb leider nicht unerheblich eingeschänkt haben.
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023: Da es aus Celle noch nichts über den Flugbetrieb im neuen Jahr zu berichten gibt - allen Beobachtern dieses Threads noch alles Gute für 2023 -...
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022: Ich läute mal für den ETHC-Thread das neue Jahr ein, für welches ich natürlich auch allen Verfolgern dieses Threads alles Gute Wünsche...
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019: Soeben sind hier 2 CH53 aus Holzdorf eingetroffen. Auch einige Tiger sollen diese Woche zwischen Fassberg und Celle unterwegs sein.
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023: Da es aus Celle noch nichts über den Flugbetrieb im neuen Jahr zu berichten gibt - allen Beobachtern dieses Threads noch alles Gute für 2023 -...
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022: Ich läute mal für den ETHC-Thread das neue Jahr ein, für welches ich natürlich auch allen Verfolgern dieses Threads alles Gute Wünsche...
Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019: Soeben sind hier 2 CH53 aus Holzdorf eingetroffen. Auch einige Tiger sollen diese Woche zwischen Fassberg und Celle unterwegs sein.