Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

Diskutiere Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gerade gelandet old-timer NC17616 Spartan Fliegt seit 16. aus Oshkosh USA!
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.788
Zustimmungen
6.917
Ort
Süddeutschland
In der Facebook-Gruppe „Aviation Wrecks and Relics“ gibt es Fotos vom Zwischenstopp in Bangor, Maine. Gibt man das Kennzeichen ohne „C“ in flightradar24 ein, dann kann man die Route über dem Atlantik einsehen. Schon eine mutige Leistung, den Atlantik in einem solchen Flugzeug zu überqueren!
 
Thema:

Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN)

Flugbetrieb in Wilhelmshaven (EDWI/WVN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben