Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 Super , endlich gehts los.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankas

dankas

Flieger-Ass
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
442
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Super , endlich gehts los.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
1.921
Ort
OWL, D
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Hauptsache, da oben ist Krach! Los, zeigt mehr.... (die Rhinofotos können zu den Antiquitäten...:FFTeufel:)
 
blackcat-one

blackcat-one

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
632
Ort
Norditalien
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Na,werde mal versuchen,irgendwann im Januar nochmal anzurücken...für die Raucher unter Euch-braucht jemand Feuer? ..ok,das war aber auch das wirklich letzte Bild der Phan von mir,ab jetzt halt Eufis. Auch auf die freue ich mich;so sollte man es sehen und alles wird gut :-)
Beeindruckend!!! :HOT: :HOT: :HOT:
 
Zuletzt bearbeitet:
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
887
Ort
Wittmund
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Moin,2 Mühlen? Und waren die nicht schon am 09.01 gepostet- Gruß aus Wittmund
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.619
Ort
Südlich von ETNT (Metjendorf )
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Das ist richtig,allerdings etwas andere Perpektive und damit das Thema nicht einschläft hoffe das ist soweit ok. :TOP:


MFG Sven
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
887
Ort
Wittmund
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Moin,natürlich. Wie können ja mal den Simulator knipsen:FFTeufel:
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.580
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Moin,natürlich. Wie können ja mal den Simulator knipsen:FFTeufel:
Ja, dann fahr doch mal eben um die Ecke und knips die Kiste und die leeren Phantomshelter gleich mit:FFTeufel::D:....dir wird sicher auch noch was anderes über den Weg fliegen:TOP::D:......hauptsache hier tut sich was mit aktuellen Bildchen usw,also bitte nicht abschreckend wirken!
Besonders gut finde ich die Global getroffen....die anderen natürlich auch!!!!
Mit Grüßen, von jemandem, der demnächst mal wieder da hoch will und wissen muß , mit was denn zu rechnen ist:D::rolleyes:
 
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Ort
Leer
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Meikel nicht so hart.CD ist schon cool. Mal ne Frage:Was ist den der "BUNTE"?
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.263
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Die Bunte ist die 31+00 und es gab die Woche eigentlich jeden Tag Flugbetrieb...:loyal:
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.580
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Meikel nicht so hart.CD ist schon cool. Mal ne Frage:Was ist den der "BUNTE"?
Das war eigentlich locker/lustig/ironisch gemeint, absolut nix negatives gegen CD.. freue mich aus besagtem Grund über jedes aktuelle Bild von da oben, weil ich gerne da bin! Kommt halt im www nicht immer alles so rüber wie " von Angesicht zu Angesicht"!
Gruß
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
354
Ort
Niedersachsen
AW: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Notiz am Rande:

Die Bereitstellung der A-4 Sykhawk wird ab 2015 von BAE Systems an das kanadische Unternehmen Discovery Air übergehen.
Dabei wird mit sieben Maschinen und 1200 Flugstunden pro Jahr gerechnet.
Ob die operative Bereitstellung weiterhin durch E.I.S. erfolgt, ist der Pressemeldung nicht zu entnehmen. Ebenso findet sich keine konkrete Aussage zu Stationierung - ich gehe aber davon aus das weiterhin regulär von ETNT aus geflogen wird.

Link zur Orginalpressemeldung: http://www.discoveryair-ds.com/page?a=1173&lang=en-CA

Wieviel A-4N sind eigentlich im Moment in Wittmund stationiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018: Eurofighter 30+04, 86 und die 78.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017: Eurofighter 31+06
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016: Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015 Allen ein frohes neues Jahr 2015
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wittmund 2014

    ,

    absturz f100 jg71

    ,

    verkaufen

    ,
    Zehdenick
    , etnt 2014, Was steht in wittmund vor der kaserne für ein Flugzeug , F-16 07-1022, marineflieger wittmund
    Oben