Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aufnahme vom 30.01.2014
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin,gerade am Fliegerhorst vorbei gefahren.Alle blauen Lampen an und das Radar drehte sich auch.Ist sonst immer aus wenn kein Flugbetrieb ist am WE oder Feiertagen sowieso.
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.881
Ort
Südlich von ETNT
Das Radar dreht sich dauerhaft das hat meines Wissens was mit der QRA zu tun.

LG Sven
 

NOHRange

Fluglehrer
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
16
Ort
EDWN
Außerdem ist wittmund Ja auch die Truppe fürs abfangen fremder Flugzeuge.
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Oh,dann habe ich wohl die letzten 30 Jahre gepennt wenn ich am WE am Platz vorbei bin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wittmund 2014

    ,

    absturz f100 jg71

    ,

    verkaufen

    ,
    Zehdenick
    , etnt 2014, Was steht in wittmund vor der kaserne für ein Flugzeug , F-16 07-1022, marineflieger wittmund
    Oben