Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weiss zufällig jemand,wer heute über Wilhelmshaven unterwegs gewesen ist so gegen 11 Uhr ? Ich nehme an, das es die QRA aus Wittmund gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Weiss zufällig jemand,wer heute über Wilhelmshaven unterwegs gewesen ist so gegen 11 Uhr ? Ich nehme an, das es die QRA aus Wittmund gewesen ist,bin mir aber nicht sicher. Ich hatte da grade Pause und stand bei dem schönen Wetter draußen, als die beiden, nachdem man sie nur hörte nach einander in relativ langsamen Tempo direkt auf's Firmengelände zuflogen,auch nicht sonderlich hoch. Bei dem Wetter hatte man ein herrlichen Blick auf die beiden. Der hintere der beiden hat dann richtig schön radau gemacht,ist dann unter lautem getöse nach rechts abgebogen und hat dann in die Richtung aus der er kam und hat in ca. nem 45° Winkel nach oben gezogen,bevor er dann vertikal nach oben ist,eine halbe schraube drehte und kopfüber richtung nordsee schwänkte und sich dann wieder "richtig rum" rollte. Der Boden hat aufjedenfall richtig schön vibriert bei dem geilen Sound. :TOP:

Da ich mich mit den einzelnen Flugmanövern namentlich nicht auskenne,hab ich mal versucht es so gut wie möglich zu beschreiben ;)
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Moin,

Kann jemand mir sagen ob dieser woche noch etwas loss ist in WTM?

Thanks,
Oscar
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.887
Ort
Südlich von ETNT
Diese Woche ist Nachtflug,wenn du hinfahren willst erst ab nachmittag Eurofighter.
Aber heute morgen waren die A-4 fleißig unterwegs.

LG Sven
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Thanks! And how many are flying in the afternoon?
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.887
Ort
Südlich von ETNT
Das letzte mal sind die gegen 18:30 gestartet und recht spät wieder gekommen. Ist aber immer unterschiedlich.

LG Sven
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Ok, entschuldigung fur meiner English ;-) aber ich meinte wie viel sind dan nachmittags geflogen?

Oscar
 
JG71 Wittmund

JG71 Wittmund

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.551
Zustimmungen
9.194
Ort
Wittmund
Wittmund den 22.01.2015

8:05 Uhr Start der A-4 C-FGZD
9:46 Uhr Start der A-4 C-FGZE
14:00 Uhr Start der 31+00 QRA
14:04 Uhr Start der 30+96
14:04 Uhr Start der 30+57 ist nach Nörvenich zurück
14:10 Uhr Start der 30+79 QRA
14:11 Uhr Start der A-4 C-FGZD
14.59 Uhr Landung der 30+04 kam aus Nörvenich

18.52 Uhr Start der 31+06
19.01 Uhr Start der 31+00 QRA
19:01 Uhr Start der 30+79 QRA
19:03 Uhr Start der 30+96


Landung der C-FGZD nach der ersten Runde.
 
Anhang anzeigen
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Richtig starke Bilder ! :HOT: hab die 4 Eurofighter gestern abend über Wilhelmshaven rumtoben sehen,hab dann ja doch richtig gesehen das es 4 waren. :) Ist nächste Woche eigentlich auch Nachtflug, hat da jemand infos ?
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.300
Zustimmungen
15.831
Richtig starke Bilder ! :HOT: hab die 4 Eurofighter gestern abend über Wilhelmshaven rumtoben sehen,hab dann ja doch richtig gesehen das es 4 waren. :) Ist nächste Woche eigentlich auch Nachtflug, hat da jemand infos ?

Schau' doch einfach hier rein:

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/NYrBCsIwEAX_aDehotSboQhePAhS6y1tY4gk2bJs7cWPNzn4BuYyD59YyPYTvJVA2UZ84DCF47hB3IDYQ1xfkuBtR_KNxr7-ZwcTZSfV4rKEYs9WiGEhlljLylwKhBkHpTuj9uo__W3PV9Pcd-rQXcwNl5ROP8UTgzs!/

Da Nörvenich und Wittmund zusammengehören, machen sie auch eine gemeinsame Planung! Sprich: nächste Woche ist wieder Spät- und Nachtflug angesagt....
 

n/a

Guest
Naja daher ja die Frage:FFTeufel:

es juckt schon in meinen Fingern...grins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmund

    ,

    etnt

    ,

    wittmund 2015

    ,
    wittmund eurofighter
    , eurofighter wittmund, flugbetrieb wittmund, etnt 2015, 30 58, wittmund flugbetrieb, wittmundhafen, 7700, migcap, widmunt, etnet, witmund, welcher Flugzeugtyp wittmund, learjet drf 2015, embow wittmund, luftfahrtbehörde wittmund, aus welcher richtung wird in wittmund gestartet , wittmund flugbetrieb August , qra nörvenich 2016, c-21, qra wittmund, Embow 2015
    Oben