Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danach die H und S.
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Werden die A-4 eigentlich von deutschen Piloten geflogen oder sind das kanadische?


Gruß Werner
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Ich wünsch euch im hohen Norden auch frohe Weihnachten und viel gutes Licht bei euch.
War eine schöne Zeit bei euch. Besonders Dieter ist mir noch gut in Erinnerung. Ich freu mich schon sehr auf viele Bilder im Jahr 2018.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Die anderen Bilder waren auch sehr schön :TOP: aber das letzte war wieder das beste. :HOT: Schöne Weihnachten euch allen.
 

DanDo78

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Dortmund
Hallo,
weiß jemand ob morgen geflogen wird, oder erst im neuen Jahr wieder ?
Grüße

Dan
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
NOTAM
P9127/17 - AD CLSD EXCEPT QRA-A-SCRAMBLE. 22 DEC 11:00 2017 UNTIL 02 JAN 07:00 2018. CREATED:
14 DEC 13:40 2017

Grundsätzlich wird zwischen Weihnachten und Neujahr nicht geflogen - von Ausnahmen insb. bei Luftransportverbänden mal abgesehen.
 

DanDo78

Flugschüler
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Dortmund
Vielen dank für die schnelle Info.

Grüße und einen guten Rutsch

Dan
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.875
Ort
Near ETNH
Zum Jahresende wieder eine kleine Zusammenstellung der verschiedenen Flieger die ich in Wittmund erwischt habe und vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Allen einen guten Rutsch.
Für Dich auch alles Gute im neuen Jahr, Dieter. Bitte bleib uns auch in 2018 mit Deinen fantastischen Bildern erhalten. Die große Mehrzahl hier im Forum weiß Deinen Einsatz zu schätzen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wittmund

    ,

    wittmund 2017

    ,

    etnt

    ,
    etnt 2017
    , flugbetrieb wittmund 2017, fliegerhorst wittmund flugzeiten, wittmund 201^7 , wittmundd, flugbetrieb wittmundhafen 2017, wittmund 2016, etnt anflugschneise , wittmund flugbetrieb, Wittmund wann fliegen die Morgen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2017.86318/page-60#post-2463164, spotten wittmund, fliegen wittmund qra, C-130 wittmund, flugzeugforum wittmund 2017, witmmund 2017, wittmundhaven 2017, wird morgen in Wittmund geflogen, Wittmundhafen flugbetrieb, flugbetrieb 2017 wittmund, Etnp, flugbetrieb wittmund
    Oben