Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Für Euch ist das vielleicht nur nebensächlich, aber ih finde es interessant, dass das Display-Training mit und ohne Centerline-Tank geflogen wird...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Für Euch ist das vielleicht nur nebensächlich, aber ih finde es interessant, dass das Display-Training mit und ohne Centerline-Tank geflogen wird. Ich denke,zumindest bei der F4 war das für die Piloten schon ein spürbarer Unterschied.
 

Hornet69

Kunstflieger
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
27
Zustimmungen
170
Ort
Rijen, NL
P6038/18 NOTAMN
Q) EDWW/QFALC/IV/NBO/A /000/999/5332N00740E005
A) ETNT B) 1808201000 C) 1809170600
E) AERODROME CLSD.

Wittmund closed for a long time.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Ab morgen Mittag 12:00 Uhr bis Montag den 17.09.2018 um 08:00 Uhr ist Wittmund geschlossen.

AERODROME CLSD. 20 AUG 10:00 2018 UNTIL 17 SEP 06:00 2018.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Da hier ja jetzt erst mal etwas Ruhe herrscht, möchte ich noch ein paar Bilder vom 06.08. - 08.08. zeigen.
Es waren wieder ein paar sehr schöne Tage mit den Locals aus Wittmund und den Gästen die vorbeigeschaut haben. Vielen Dank!

Hier der französische Gast, welcher uns an zwei Tagen beehrte.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2018

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    flugbetrieb wittmund

    ,
    spotter wittmund
    , Phantom in wittmund 2018, eurofighter Wittmund 30 02, flugbetrieb wittmundhafen, wittmund Spotterhügel , wittmundhafen spotting, spotten in wittmund, flugzeugforum flugbetrieb wittmund, Wittmund düsen flieger, d-fmmt pc12, 2018 flugbetrieb wittmundhafen, wittmund flugbetrieb, eurofighter neuburg, witmund plan spotting
    Oben