Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 18.12.2018. Eurofighter 30+89 Start um 13:15 Uhr.
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.795
Ort
Demmin
Schade, dass beim Upload der sowieso schon reduzierten Bilder nochmal gehörig Brillianz und Qualität verloren gehen. Das beobachte ich auch bei meinen Bildern im Bremen-thread. Hat jemand einen Tipp, wie man das vielleicht umgehen kann?
Hallo!
Mit welchem Bearbeitungsprogramm arbeitest du denn ? Wieviel MB haben sie im original ?
Gruß,rebalu
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo!
Mit welchem Bearbeitungsprogramm arbeitest du denn ? Wieviel MB haben sie im original ?
Gruß,rebalu

Im Prinzip läd er die Bilder genauso hoch wie du , zb. dein letztes Bild im Wurzelthread wurde mit 1700 pix und ca. 250 kb hochgeladen und es wird mit 1024 pix ca. 100 kb angezeigt .
Wenn man dein Bild anschauen möchte wie du es hochgeladen hast muß man es anklicken .
Hat nix mit Bildbearbeitung zu tun und auch nicht wieviel Mb sie im original haben .
Ich habe es ja bereits erklärt ein paar Beiträge weiter .


Viele Grüße
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2018

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    flugbetrieb wittmund

    ,
    spotter wittmund
    , Phantom in wittmund 2018, eurofighter Wittmund 30 02, flugbetrieb wittmundhafen, wittmund Spotterhügel , wittmundhafen spotting, spotten in wittmund, flugzeugforum flugbetrieb wittmund, Wittmund düsen flieger, d-fmmt pc12, 2018 flugbetrieb wittmundhafen, wittmund flugbetrieb, eurofighter neuburg, witmund plan spotting
    Oben