Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wittmund, 24.06.2019 TOPACES Scooter C-FGZT / 542 Scooter Tail
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Moin moin. Ich denke mal es wird Samstag stattfinden denn sonst würden die A4 Skyhawk nicht fliegen. Und die sind unterwegs in der Nähe. Laut Touristik Information Wittmund ist es nicht abgesagt. Dann hätte das Geschwader das schon getan. Also stand jetzt findet der Familientag statt
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Moin moin. Ich denke mal es wird Samstag stattfinden denn sonst würden die A4 Skyhawk nicht fliegen. Und die sind unterwegs in der Nähe. Laut Touristik Information Wittmund ist es nicht abgesagt. Dann hätte das Geschwader das schon getan. Also stand jetzt findet der Familientag statt
Da wäre ich noch Vorsichtig,normaler Flugbetrieb der ja momentan weitergeht und eine Feier nach einem Todesfall sind sind zwei paar Schuhe.Es kann gut sein das man noch sämtliche Veranstaltungen geselliger Art von offizieller Seite untersagt.
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Da wäre ich noch Vorsichtig,normaler Flugbetrieb der ja momentan weitergeht und eine Feier nach einem Todesfall sind sind zwei paar Schuhe.Es kann gut sein das man noch sämtliche Veranstaltungen geselliger Art von offizieller Seite untersagt.
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Klar da gebe ich dir Recht aber ich denke das das Geschwader dann bereits gehandelt hätte. Man muss bedenken das die Planung für Samstag auf Hochtouren lief bzw läuft. Es kommen Gäste aus ganz Deutschland. Wir warten es mal ab was geschieht. Aber klar hätt jeder Verständnis dafür wenn es gestrichen werden sollte. Sie werden gut überlegen da gehe ich mal von aus
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Familientag ist abgesagt
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Touristik Information Wittmund. Wir wollten uns noch ne Karte für nen Kumpel besorgen und da wurde gesagt das es nicht stattfindet und auch nicht nachgeholt wird. Kann man verstehen
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Die Karten werden zurück erstattet. Wenn man das Geld nicht zurück will geht das in einen found für die Hinterbliebenen. Wir lassen unser Geld da reinfliessen
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die Big Band der Bundeswehr hätte heute ein Konzert heute in Arnsberg/NRW gehabt. Dieses wurde ebenfalls mit dem Hinweis auf Laage abgesagt.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben