Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eurofighter 30+92, 31+08, 30+86 und die 30+83 Last Chance um 15:51 Uhr.
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Eurofighter 30+92, 31+08, 30+86 und die 30+83 Last Chance um 15:51 Uhr.
Moin moin zusammen. Immer wieder geile Bilder von dir Gismo JG71. Nächste Woche Donnerstag bin ich zum dritten Mal in Wittmundhaven. Hoffentlich klappt es dann das erste Mal mit Flugbetrieb. Beneide viele von Euch die das täglich sehen können. Gruß aus Nordhorn und ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja die Tage :hello::hello::thumbup:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
JFACTSU ist nicht Teil der No.100 Squadron!

[...] JFACTSU ist bei 100 Sqn in Leeming untergebracht.
@Bunzing: So ist es!
JFACTSU ist eine kleine Unit in RAF Leeming und untersteht der JALO in RAF High Wycombe.
Zitat:
Joint Forward Air Controller Training and Standards Unit (JFACTSU) is a training unit located at RAF Leeming.
JFACTSU have two Hawk aircraft and two pilots on their staff who are overseen in flying matters by No.100 Squadron
at the adjacent hangar on RAF Leeming in North Yorkshire.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.092
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Ja, habt ja gewonnen. Sie bedient sich nur der Hawks der 100.Sqn.

Die gehören aber organisatorisch und aus Wartungsgründen usw. zur 100.Sqn.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben