Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 28.10.2019. Eurofighter 30+02 Start mit Nachbrenner um 8:35 Uhr.
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Moin!
Da "unser" Platz seit gestern Mittag für die restliche Woche "dicht" ist (das TaktLwG 71"R" ist zur Zeit mit einem Kommando (6 EF2000) in Ovda/Israel zur Hochwertübung BLUE FLAG 2019), nutze ich mal die novemberliche Nieselregen-Tristesse und poste ein paar Erinnerungen an bessere Tage. Alles Fotos aus Wittmund aus der Zeitspanne 2007 bis 2010, also alles schon um die zehn Jahre und länger her, die hoffentlich über die momentane Funkstille aus Ostfriesland hinweghelfen ...
Falls das seitens der Moderatoren nicht gewünscht sein sollte, so bitte ich um Verzeihung...dann löscht es halt...:squint:
1. 2-ship Tornado ECR des JaBoG 32 aus Lechfeld, vorne die 46+48 in Tigerfarben, hier beim "Anbraten" der Triebwerke für den Start zum Weiterflug nach Örland zum NTM'07 nach Tankstopp in Wittmund. Damals war der Zaunverlauf noch so geschnitten, dass man von außen bis querab Line-Up-Position heran konnte:
 
Anhang anzeigen
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
3. 4-ship Mirage 2000N der EC 03.004 aus Istres verlässt die Last Chance (kleine West) zum Line-Up 08. Aufgenommen während NRF-Übung BRILLIANT ARDENT im April 2010. Leider wurde die Übung nach zwei Tagen wegen der isländischen Vulkanaschewolke vorzeitig abgebrochen..
 
Anhang anzeigen
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
6. ... auch schon wieder über zehn Jahre Jahre her... der Besuch der schweizerischen Hornets im Sommer 2009 zum Sidewinder-Schießen über der Nordsee...hier F/A-18C J-5009 im Line-Up 08 zusammen mit einem unserer NATO-Diesel:

Ich hoffe, die Fotos sind hier gern gesehen. Bei Kodachrome's Alten Kriegern passen sie historisch nicht so recht hinein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben