Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 18.12.2019. Eurofighter 30+28 (QRA) Start mit Nachbrenner im Halbdunkeln um 8:36 Uhr.
Gismo JG71

Gismo JG71

Alien
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
7.161
Zustimmungen
259.656
Ort
Aurich
Nachtrag vom 18.12.2019.
Und als letztes ein Foto der 30+28 beim Landeanflug.
Den letzten Tag mit offiziellem Flugbetrieb habe ich mit Rene Spielmann am Zaun verbracht.
Das Wetter hat leider nicht so richtig mitgespielt dafür gab es aber nochmal reichlich Flugbetrieb. Wie im letzten Jahr waren wir auch diesmal wieder mit unseren Weihnachtsmützen präsent und da darf ein solches Foto natürlich nicht ungepostet bleiben. Rene, war mal wieder ein super Tag mit Dir:thumbup:.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Und Dieter, danke für die Bilder. 30+06/30+28 sind bei uns in ETSN halt keine unbekannten Flieger. Ich wünsche Dir und den Leuten am Zaun immer eine ruhige Hand und Frohe Feiertage. Im Jahr 2020 geht es weiter. Macht weiter so!

Gruß Uwe aus ETSN
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Danke Dieter, das wünsche ich dir auch. Und bitte auch nächstes Jahr wieder viele deiner sagenhaften Bilder 👍 :rolleyes1::thumbsup::flugzeug-0015:



Gruß Werner
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2019

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    Flugbetrieb wittmund 2019

    ,
    etnt wittmund
    , flugbetrieb in wittmund, wittmund spotter plätze, C-FGZH wittmund, tmz etnt, fliegerhorst wittmund flugzeiten, nachtflüge Wittmund, flugbetrieb wittmund samstags, zigermeet 2019 Eurofighter 30 66, eurofighter wittmund, top aces wittmund, etnt, Startzeiten Wittmund airbase
    Oben