Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ist das nicht ein Shelter da am rechten Bildrand? Sind die von der Regel ausgenommen? Wartungshallen stellen wohl auch kein Problem dar...

Redrum

Berufspilot
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
497
@Augsburg Eagle: Dank Dir für den Link zu den FF Regeln.
Zitat: Bei der Einstellung von Fotos von Luftfahrzeugen auf militärischen Anlagen bitte darauf achten, dass nur das abgebildete Luftfahrzeug zu erkennen ist.
Die scheinen für den "Wittmund Thread" wohl nicht zu gelten. :wink2:

Wittmund, 08.05.2018
Um 12:43 Uhr -> 30+04 auf dem Weg zum Start.
ist das nicht ein Shelter da am rechten Bildrand? Sind die von der Regel ausgenommen? Wartungshallen stellen wohl auch kein Problem dar:

uups... noch ein Bunker vor die Linse gesprungen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gismo JG71

Gismo JG71

Astronaut
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.829
Zustimmungen
169.661
Ort
Aurich
@Augsburg Eagle: Dank Dir für den Link zu den FF Regeln.
Zitat: Bei der Einstellung von Fotos von Luftfahrzeugen auf militärischen Anlagen bitte darauf achten, dass nur das abgebildete Luftfahrzeug zu erkennen ist.
Die scheinen für den "Wittmund Thread" wohl nicht zu gelten. :wink2:
Gratuliere Klemens (OK3).
Das nenne ich doch mal ein klassisches Eigentor.:applause1:
Die Beweisfotos von Redrum sprechen für sich.
Andere Spotter vom Wittmund- Thread öffentlich am Pranger stellen und selber mit dem schlechtesten Beispiel vorangehen.
Das ist mehr als unterste Schublade.
Aber ist ja nicht das erste Mal das du versuchst hier für Unruhe zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redrum

Berufspilot
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
497
Wir wollen Bilder sehen! Wer hat denn noch die freie Zeit genutzt, um sich an der frischen Luft zu bewegen? Vielleicht hat ja noch der Eine oder sogar der Andere die Gelegenheit genutzt, auf dem Weg zum Arzt oder vom Einkaufen kurz am Fliegerhorst anzuhalten und Fotos zu machen...
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.874
Zustimmungen
13.286
Ort
NRW
Wieso Eigentor, Dieter?
Ich habe geschrieben: "Im Wittmund Thread gelten die FF Regeln wohl nicht".
Im Beitrag #556 hast Du es wohl etwas übertrieben - oder etwa nicht?
 

argus

Fluglehrer
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
769
Ort
1 KM Nördlich ETOU
Das kann doch nur ein böser Traum sein.
Wieso Traum? Es heißt doch das Flugzeug soll im Vordergrund stehen?
Steht ja ausser Frage das wir fast alle Mal was mit drauf haben was besser nicht gepostet werden sollte aber die Regel ist nunmal da!
Also sollten wir versuchen uns daran zu halten in diesem Sinne noch nen schönen Sonntag ☺
Gruß Argus
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.391
Zustimmungen
31.540
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Schluss jetzt und zurück zum Thema .
Man sollte sich evtl. immer an die eigene Nase fassen bevor man andere Kritisiert......mein Standpunkt .
Wenn in anderen Militärischen Themen mehr "innerhalb" gezeigt wird oder die Anflugbeleuchtung sagt auch niemand etwas ,deswegen braucht man sich jetzt nicht diesen thread rauspicken .
Flugzeug zwar im Vordergrund aber auch keine Shelter im Hintergrund,wenn man es mal genau nehmen würde :wink2:
 

Planespotter_Yann

Flugschüler
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
31
Sorry. Ich wollte mit meiner Frage von gestern keine Streitigkeiten auslösen.
 

Redrum

Berufspilot
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
497
Kein Problem. Seit 1945 kein Krieg und keine Erdbeben. Und nun das mit dem Virus. Da sind manche schon nach 2 Wochen ohne Verstand.
Das muss man entschuldigend berücksichtigen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.454
Zustimmungen
73.101
Ort
Bavariae capitis
Sorry. Ich wollte mit meiner Frage von gestern keine Streitigkeiten auslösen.
Und ich wollte mit meiner Antwort nichts auslösen. Die war nur als Hinweis an einen (anscheinend neuen) Spotter gedacht. Und nicht als haltlose Kritik an eingestellten Bildern.
 

Redrum

Berufspilot
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
497
Hacken hast Du an den Stiefeln.

Aber Fanghaken findet man auch am EF2000. Das hilft schon mal, wenn ein Versagen der Bremsen erwartet wird oder sonstige Probleme, die sicheres Abbremsen auf der Bahn verhindern. Dazu gibt es auf der Runway eine Seilfanganlage, die in Wittmund von der Feuerwehr für die jeweilige Landerichtung eingerichtet wird.
 

Planespotter_Yann

Flugschüler
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
7
Zustimmungen
31
Vielen Dank für die Auskunft.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2019:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018: Eurofighter 30+04, 86 und die 78.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017: Eurofighter 31+06
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016: Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015: Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2015 Allen ein frohes neues Jahr 2015
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebszeitem ETNT

    ,

    etnt 2020

    ,

    Flugzeugforum ETNT

    ,
    eurofighter flugbetriebszeiten wittmund
    , Alphajet Etnt, aplpha jet 069, eurofighter flugbetriebszeiten wittmund flugzeugforum
    Oben